VOGE SR450X
-
Gero1966
- Has thanked: 205 times
- Been thanked: 82 times
Re: VOGE SR450X
Ich kenne den SR 450 X nicht. Beim SR 4 ist der Unterschied ausschließlich das Design des Displays. Ist das eventuell bei dem 450er auch so?
-
alterFalter
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Er meint sicherlich nicht die Displayumschaltung, der 450-iger hat eine Fahrmodusauswahl!
-
Tomae
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times
Hallo in die Runde,cyberwolf2109 hat geschrieben: ↑Freitag 11. September 2026, 09:28 Moin,
habe jetzt ca. 300 km runter, wenn ich umschalte zwischen "Normal" und "Sport" merke ich irgendwie keinen Unterschied?
Wie ist das bei euch so?
das Design im Display ändert sich nicht, lediglich der Moduseintrag wechselt von "Normal" in blauer Schrift auf "Sport" in orangefarbener Schrift. Und auch so wird sich nicht viel tun. Wenn ich richtig informiert bin, hat der Roller eine elektronische Einspritzung. Da könnte vielleicht etwas anders laufen. So "richtig" merkt merkt man wohl einen Unterschied bei Fahrzeugen, die auch eine elektronische Drosselklappe (Ride-by-Wire) haben. Da wird dann das Ansprechen auf das Drehen am Griff verändert.
So wirklich braucht man das imho aber auch nicht. Vielleicht merkt man mehr, nachdem der Motor sauber eingefahren wurde... Wenn man ohne Bedenken am Gas drehen kann, rennt das Teil auch so ganz ordentlich los
LG Tommy