Moin,
Ich würde mein Zumo XT auch gerne bei der Rally nutzen. Hat Jemand bereits die Stromversorgung vom Cockpit zur Batterie geführt. Was ist dafür alles abzunehmen?
Viele Grüße
Ecki
Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen
Re: Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen
Vielleicht ist die Formulierung verwirrend.
Ich möchte eigentlich nur ein Zubehörkabel des Navi von der Batterie unter den Verkleidungen und dem Tank Richtung Cockpit führen. Dort möchte ich eine Strebe vom Ali verbauen und das Navi anschließen.
Was ist alles zu tun und wie aufwändig ist die Verlegung?
Würdet ihr den Tank dafür abnehmen oder ist Platz um ein Kabel darunter durchzuziehen
Ich möchte eigentlich nur ein Zubehörkabel des Navi von der Batterie unter den Verkleidungen und dem Tank Richtung Cockpit führen. Dort möchte ich eine Strebe vom Ali verbauen und das Navi anschließen.
Was ist alles zu tun und wie aufwändig ist die Verlegung?
Würdet ihr den Tank dafür abnehmen oder ist Platz um ein Kabel darunter durchzuziehen
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Re: Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen
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Re: Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen
Grüß' Dich EckVog.
Ich hatte auch hinter das Windschild sowas vom Ali verbaut.
Das Kabel zwischen Lampenverkleidung und Cockpit nach innen. Am Lenkkopf genug Kabelspiel für`s Lenken und dann unter dem Tank nach hinten.
Da muss man zwar die gesamte Seitenverkleidung abbauen (ich glaub inkl. Sturzbügel und Gepäckträger).
Aber da das trotzdem nur paar Schrauben (mit zwei Werkzeugen) sind, war das schneller de- und montiert als befürchtet.
Man hat halt Dauerstrom auf dem Navihalter!
(Ich hatte es so akzeptiert auf der 690er Duke, an der Rally und jetzt bei der MT03.)
Viel Erfolg.
Ich hatte auch hinter das Windschild sowas vom Ali verbaut.
Das Kabel zwischen Lampenverkleidung und Cockpit nach innen. Am Lenkkopf genug Kabelspiel für`s Lenken und dann unter dem Tank nach hinten.
Da muss man zwar die gesamte Seitenverkleidung abbauen (ich glaub inkl. Sturzbügel und Gepäckträger).
Aber da das trotzdem nur paar Schrauben (mit zwei Werkzeugen) sind, war das schneller de- und montiert als befürchtet.
Man hat halt Dauerstrom auf dem Navihalter!
(Ich hatte es so akzeptiert auf der 690er Duke, an der Rally und jetzt bei der MT03.)
Viel Erfolg.
DLzG, Servus
Stefan
Stefan
Re: Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen
Moin Stefan,
Sowas meinte ich. Das hilft. Jetzt muss die Voge nur noch zu mir kommen …
Vg Ecki
Sowas meinte ich. Das hilft. Jetzt muss die Voge nur noch zu mir kommen …
Vg Ecki