Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen

Alles von VOGE was mit den 3xx Modellen zu tun hat
Antworten
EckVog
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 21. August 2024, 16:30
Been thanked: 9 times

Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen

Beitrag von EckVog » Mittwoch 21. August 2024, 19:17

Moin,

Ich würde mein Zumo XT auch gerne bei der Rally nutzen. Hat Jemand bereits die Stromversorgung vom Cockpit zur Batterie geführt. Was ist dafür alles abzunehmen?

Viele Grüße
Ecki

EckVog
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 21. August 2024, 16:30
Been thanked: 9 times

Re: Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen

Beitrag von EckVog » Freitag 23. August 2024, 17:21

Vielleicht ist die Formulierung verwirrend.
Ich möchte eigentlich nur ein Zubehörkabel des Navi von der Batterie unter den Verkleidungen und dem Tank Richtung Cockpit führen. Dort möchte ich eine Strebe vom Ali verbauen und das Navi anschließen.
Was ist alles zu tun und wie aufwändig ist die Verlegung?
Würdet ihr den Tank dafür abnehmen oder ist Platz um ein Kabel darunter durchzuziehen

Benutzeravatar
Golle
Site Admin
Beiträge: 694
Registriert: Dienstag 21. Juni 2022, 18:46
Ort: Dortmund
Motorräder: Voge DS900X
Has thanked: 184 times
Been thanked: 255 times

Re: Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen

Beitrag von Golle » Freitag 23. August 2024, 19:30

Vielleicht hilft das.

viewtopic.php?p=1578#p1578
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!

Benutzeravatar
Stefan69
Beiträge: 129
Registriert: Montag 10. April 2023, 20:44
Ort: Salzweg
Motorräder: Mein Fuhrpark:
LS 650 Savage - meine eLSe
MT-03 660 - meine eMTe
und 14 Vorgänger von Honda, Kawasaki, Suzuki, Piaggio, Gilera, Yamaha, MZ, Skyteam, Triumph, KTM und VOGE
Peugeot 508 SW (und 6 Vorgänger)
Has thanked: 66 times
Been thanked: 46 times

Re: Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen

Beitrag von Stefan69 » Samstag 24. August 2024, 13:23

Grüß' Dich EckVog.

Ich hatte auch hinter das Windschild sowas vom Ali verbaut.
Das Kabel zwischen Lampenverkleidung und Cockpit nach innen. Am Lenkkopf genug Kabelspiel für`s Lenken und dann unter dem Tank nach hinten.
Da muss man zwar die gesamte Seitenverkleidung abbauen (ich glaub inkl. Sturzbügel und Gepäckträger).
Aber da das trotzdem nur paar Schrauben (mit zwei Werkzeugen) sind, war das schneller de- und montiert als befürchtet.
Man hat halt Dauerstrom auf dem Navihalter!
(Ich hatte es so akzeptiert auf der 690er Duke, an der Rally und jetzt bei der MT03.)

Viel Erfolg.
DLzG, Servus
Stefan

EckVog
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 21. August 2024, 16:30
Been thanked: 9 times

Re: Navi bei Rally direkt an Batterie anschließen

Beitrag von EckVog » Montag 26. August 2024, 13:09

Moin Stefan,

Sowas meinte ich. Das hilft. Jetzt muss die Voge nur noch zu mir kommen …

Vg Ecki

Antworten