Sind speziell für die Voge und noch nicht im Shop.Andreas71 hat geschrieben: ↑Samstag 26. Juli 2025, 13:30Das ist jetzt der gleiche Hersteller, der die Silbernen für die 900 GS macht, die hier im Forum schon paar mal Gezeigt wurden ?kalogo hat geschrieben: ↑Freitag 25. Juli 2025, 12:53 Festgezogen mit 23 nm. In der Anleitung steht 23. Beim Fahren wird dir der Farbunterschied nicht auffallen. SiIMG_2437.jpegIMG_2438.jpegIMG_2439.jpegIMG_2440.jpegcher würden die silbernen Riser stimmiger passen. Da aber der Lenker schwarz ist, finde ich es okay.
Aber die sind jetzt Speziell für die Voge, die aber noch nicht in Shop sind oder ?
Riser für DS9000X
-
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 32 times
Re: Riser für DS9000X
-
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 17 times
"Meine Riser wurden heute auch geliefert. Hast du zusätzlich eine Schraubensicherung auf die Gewinde aufgetragen, oder braucht man das nicht? Wo hast du die neuen Kabelbinder angebracht, an der alten Stelle? Ich bin mir da unsicher."
Keine Schraubensicherung. War ja vorher auch keine drauf. Die Kabelbinder habe ich frei Schnauze wieder angebracht, da wo sie mir sinnvoll erschienen. Mit Kabelbindern ist bei dem Motorrad ohnehin nicht gespart worden. Sehr inflationär eingesetzt. Wie gut das bei einer vibrierenden Maschine auf Dauer für die Ummantelung der Kabel ist, wird sich zeigen.
Keine Schraubensicherung. War ja vorher auch keine drauf. Die Kabelbinder habe ich frei Schnauze wieder angebracht, da wo sie mir sinnvoll erschienen. Mit Kabelbindern ist bei dem Motorrad ohnehin nicht gespart worden. Sehr inflationär eingesetzt. Wie gut das bei einer vibrierenden Maschine auf Dauer für die Ummantelung der Kabel ist, wird sich zeigen.
-
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 9 times
Wenn Du die von Voigt hast ja...die habe ich in das Forum gestellt.
Gruß Franz
Gruß Franz
-
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 4 times
Voigt MT GmbH ist eine klasse Firma. Die haben Ahnung, sind schnell, kompetent und zuvorkommend. Letzten Donnerstag in der Nacht nach den Lenkererhöhungen nachgefragt, Freitag morgen haben sie sich gemeldet, Samstag war alles da, mit Installationsanleitung, ABE und allem drum und dran. Das war einfach super.