HKutt hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. April 2025, 16:42
edmcfly hat geschrieben: ↑Dienstag 8. April 2025, 19:48
Mikesch hat geschrieben: ↑Sonntag 6. April 2025, 10:41
Screenshot_2025-04-06-10-37-00-687_net.easyconn.easyride.wws.jpgIch habe das hier gefunden in der App . Ich hatte auch glaube ich keine bezahl Aufforderung.

glaube ich
Ich habe gerade in der Carbit Ride - App NACH bestehender Verbindung über WLAN und BT sowie Zugang zum Internet über den Datentarif unten (unter Navigation und Music - taucht bei mir nur nach der Verbindung auf) auf spiegeln geklickt.
Effekt 1: Mir wurden nun auch die 1095 Tage zum kostenlosen Testen angeboten.
Effekt 2: Mein Handybildschirm wurde komplett auf das Display gespiegelt (leider längs - ist etwas klein). Das Wechseln zu z. B. Google-Maps war möglich.
(*happy*)
Bei mr funktioniert dass nicht.
Alle Verbindungen zustande gebracht, aber sobald ich das wlan habe, habe ich kein Netz mehr im Mobiltelefon...und kann somit kein Signal empfangen
Bin ich zu blöd???
Hast du das 2025er Modell?
Nutzt du ein iPhone oder ein Android-Handy?
Falls ja, kann ich dir gerne jeden Einzelschritt durchgeben.
Bin gerade lange mit der App gefahren - die ist … „sehr unschön“.
Man kann nicht einstellen, dass Autobahnen vermieden werden sollen.
Man kann keine Zwischenziele einrichten.
Die Karte wird nur auf dem Display angezeigt, wenn man auch das Display des Handys anlässt (zumindest beim iPhone).
Ist das Handy gesperrt, dann wird zumindest eine Pfeilnavigation angezeigt.
Stellt man das Spiegeln an, dann kann man durch das Drehen (iPhone) ein Vollbild auf dem VOGE Display erreichen - habe damit Google Maps genutzt. Problem: Du musst dann mit ungesperrten Bildschirm des Handys im Querformat durch die Gegend fahren.
Im Übrigen ist bei mir bei ca. 500 km die Motorkontrollleuchte angegangen: EFI-Systemfehler. Super!