Natürlich akzeptiere ich das. Gerade diese Leute sollten nicht abgezockt werden. Aber abgezockt wird nur der, der sich abgezockt fühltDaniel01683 hat geschrieben: ↑Montag 11. November 2024, 17:08Wenn es um preise geht kann ich nur sagen, wenn die Autos wie Mercedes, VW, hyundai zum Beispiel in die Werkstätten geschafft werden , werden die Stunden Sätze auch bezahlt und Akzeptiert , die weit schon über die Hundert Euro gehen, geht es aber um eine Motoradwerksatt oder um Handwerker wird schon geschimpft wenn es um stunden Sätze , die sehr weit unter 100 Euro geht. Sie wollen genauso leben und ihre Familien ernähren.Dave hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 23:26Ja, aber die zu finden. Ich gebe nur meine Erfahrungen wieder. Auch im Kreis der verwandten gibt es Storys, wo ich denke, warum macht ihr das mit. Habe viele Werkstätten gesehen, keine einzige war top. Von den aktuellen Preisen will ich erst gar nicht reden. Aber hoffe das ihr mehr Glück habt als ich!Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 21:01 Ach komm jetzt Dave, es gibt Werkstätten die haben das im Griff bzw wissen was sie tun. Ja ich schraube auch selber, einfach weil ich keine Lust habe auf das Motorrad zu verzichten und die Möglichkeit habe in meiner kleinen Werkstatt zu Schrauben.
Doch will und kann das nicht jeder, dass ist auch gut so. Dann ist es noch so, dass in einer Werkstatt nicht alle die besten sein können, genauso wenig wie in jeder X beliebigen Firma.
Service ist aber soweuso nur Öl und Filter oder halt auch ohne Filtermache ich selber, frage lieber in Foren usw. Alles keine Raketen Wissenschaft
ja es ist Alles keine Raketen Wissenschaft, es gibt aber Leute die haben nicht das geschickt für das schrauben , oder möchten es nicht, oder haben nicht die Möglichkeit und und und, man könnte noch mehr aufzählen. Wenn du selbst schrauben willst , dann mach das , aber im Gegenzug sollte man es auch Akzeptieren wenn anderer es in die Werkstatt schaffen.