Hallo Stefan,
meine Rally geht auch nicht aus, weder kalt noch warm, weder im Schiebebetrieb noch sonst irgendwann... der Motor bleibt IMMER an.... nimmt spontan "Gas an" und ist IMMER einsatzbereit... auch jetzt mit 95 Oktan, und auch wenn sie dann mehr "pröttert" als mit 102 Oktan...
Gefährlich, wenn der Motor aus geht, wenn Du beispielsweise nach "Schiebebetrieb" in eine Kurve musst und der Motor geht aus, dann kann Dich das echt "von der Kiste fällen".... Nicht gut!!! Und es kann ja nicht sein, dass man ständig "Zwischengas" geben muss

DIE Zeiten sollten wir hinter uns gelassen haben, mit den Einspritzern...
Würde ich reklamieren.... Das darf nicht sein!!!
Auch was der Steinbeisser da schreibt, das sie kalt kein Gas annimmt, habe ich nicht.... Auch morgens, wenn es echt kalt ist, nicht... Sie braucht auch keine 30 Sekunden zum "Warmlaufen", dann würde ich zu spät zur Arbeit kommen, die Zeit habe ich nicht...

Ich fahre fast immer morgens mit der Vogi zur Arbeit, und da ist es auch schon knapp über 0 Grad gewesen. Auch dann springt sie SOFORT an und nimmt sofort Gas an... Muss sie auch, ich muss ja auch wach sein...

Da haben die Vogi und ich ein "Agreement", dass wir beide SOFORT wach sind und losfahren können...!!!

Und das macht die Vogi meist besser als ich...
Noch NIE ausgegangen meine Vogi!!! Hab da, glaube ich, ein Top-Exemplar erwischt!!! Fährt "wie Sau", das Teil!!!
Gruß vom Jörg und good luck, dass die Werkstatt das richten kann....