Ausfall Reifendruckkontrolle bei 40 Grad
-
peha
- Has thanked: 361 times
- Been thanked: 377 times
Re: Ausfall Reifendruckkontrolle bei 40 Grad
Ich muss nachlesen, wie das überhaupt geht. Wurde ja bestimmt hier im Forum schon beschrieben. Falls ich es finde, und mache, und es erfolgreich war, gebe ich Bescheid. 
-
Daniel01683
- Has thanked: 447 times
- Been thanked: 508 times
Egal bei welcher Temperatur sie ausgefallen ist, musste nie neu anlernen. Mal war sie wieder da bei Neustart des Motorrades oder es kommt zurück nach einigen Kilometern, maximal waren um die 70km. Stört mich auch nicht weiter , wir reden hier von Funkverbindungen.
-
DSXRider
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 91 times
Nur mal so am Rande, wenn Ihr zur HU müsst und dem Prüfer fällt auf das im RDS ein Fehler angezeigt wird, wird es nichts mit der Plakette.
So blöd es sich anhört, aber was verbaut ist, muss funktionieren und TÜV und Dekra bemängeln ein defektes RDS als hohes Sicherheitsrisiko.
Du darfst dann zwar noch fahren, aber in die Werkstatt musst Du trotzdem
So blöd es sich anhört, aber was verbaut ist, muss funktionieren und TÜV und Dekra bemängeln ein defektes RDS als hohes Sicherheitsrisiko.
Du darfst dann zwar noch fahren, aber in die Werkstatt musst Du trotzdem
-
peha
- Has thanked: 361 times
- Been thanked: 377 times
Mein TÜV war vor zwei Wochen, und der Mann war so oberflächlich, dass ich mich nicht wundern würde, wenn da bisweilen Dinge unentdeckt blieben (bei mir war nichts defekt und am Bike ist auch nichts illegal - es gab also nichts zu entdecken. Er wollte aber auch keine ABE sehen (Scheibe) etc., und die Probefahrt wurde widerwillig ("viel zu schwer, das Ding, sehr unangenehm") in einer Mini-Runde auf dem Parkplatz absolviert. 
-
Andreas71
- Has thanked: 218 times
- Been thanked: 120 times
Must im Display den Reifen Wählen und dann solange Luft am Ventil Ablassen, bis er im Display Angezeigt wird.