Wie versprochen hinterlege ich die STL Dateien.
STL Dateien habe ich hier im Forum hinterlegt.
Zusätzlich benötige Du eine M8x50 Senkkopf Schraube. Inox. Sowie eine U-Scheibe und Sicherungsmutter.
Für den Zusammenbau noch einige Bilder;
Wie versprochen hinterlege ich die STL Dateien.
Was sagt der TÜV dazu ?Dave hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 17:40 Habe heute den Lenker höher gebracht. Die Teile passen vom. Schnitt nicht 100% an den kanten und links und rechts in Fahrtrichtung müssen die auch noch üben, aber ansonsten top!
Habe alle acht schrauben mit 10 nm festgezogen, hoffe mal das reicht![]()
Snoopy hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 11:51 Da ich neue Handschuhe gekauft habe und diese eine Lippe für das Reinigen des Visiers haben, ist dadurch öfters ungewollt der Schalter für den Scheinwerfer betätigt worden. Ist ärgerlich, da man am Tag diesem kaum Beachtung schenkt bis man darauf aufmerksam gemacht wird oder selber feststellt, dass dieser eingeschaltet ist.
Habe nun den Hebel, wie bereits von anderen Usern gemacht, gekürzt.
Sieht dann so aus:
IMG_3706.jpeg
IMG_3708.jpeg
Cool, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hab nämlich das Gleiche Problem, obwohl ich schmale Finger habe. Der Hebel geht viel zu leicht. Hast Du mit einem Dremel gekürzt?
Kleine Sache - Grosse Wirkung![]()
Yepp. Mit Dremel gekürzt und danach mit einer feinen Feile nachbearbeitet.MicktheFlick hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Juli 2026, 15:50Snoopy hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 11:51 Da ich neue Handschuhe gekauft habe und diese eine Lippe für das Reinigen des Visiers haben, ist dadurch öfters ungewollt der Schalter für den Scheinwerfer betätigt worden. Ist ärgerlich, da man am Tag diesem kaum Beachtung schenkt bis man darauf aufmerksam gemacht wird oder selber feststellt, dass dieser eingeschaltet ist.
Habe nun den Hebel, wie bereits von anderen Usern gemacht, gekürzt.
Sieht dann so aus:
IMG_3706.jpeg
IMG_3708.jpeg
Cool, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hab nämlich das Gleiche Problem, obwohl ich schmale Finger habe. Der Hebel geht viel zu leicht. Hast Du mit einem Dremel gekürzt?
Kleine Sache - Grosse Wirkung![]()