Und die Voge Global App APK wird aus dubiosen Quellen, samt der Firmware gezogen…
Für die Voge ab dem 25er Modell ist der vorgesehene Updatepfad über das Voge-eigene Diagnosegerät. Dies stellt eine verschlüsselte Verbindung zur Maschine her und die Firmware stammt auch nachweislich vom Hersteller.
Hilfe beim Update
-
Snoopy
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 186 times
Re: Hilfe beim Update
Hat jemand von euch bei der Voge ab Euro5+ ein Software-Update, egal welche Version, bei einem Händler durchführen lassen ???
Genauer gefragt. Wurde dieses NICHT per Handy aufgespielt sondern mit der DiagnoseBox von Voge ???
Grund der Frage ist, dass ich dieses Wochenende die OpenDays von Makzary in der Schweiz besucht habe. Habe dann mal angefragt ob sie ein Update von 1.5 auf 1.8 aufspielen könnten. Leider können sie dies nur mit dem Handy machen.
Weil gemäß Aussage von Makzary;
"diese sollten vom Importeur erhalten - wir sind eben an den gebunden, jedoch gibt sie leider noch nicht … sonst haetten wir die schon laengst gehabt"
"nicht das wir es nicht wollen, wir kriegen die nicht
"
Meinerseits die Frage;
"Unglaublich. Wurde ein Diagnose Gerät überhaupt an einem offiziellen Händler zur Verfügung gestellt? Oder sind alle Werkstätten ohne?"
Antwort;
"heutzutage musst selber schauen
"
Ihr könnt jetzt Steine auf mich werfen.... Aber das NERVT mich EXTREM.
Genauer gefragt. Wurde dieses NICHT per Handy aufgespielt sondern mit der DiagnoseBox von Voge ???
Grund der Frage ist, dass ich dieses Wochenende die OpenDays von Makzary in der Schweiz besucht habe. Habe dann mal angefragt ob sie ein Update von 1.5 auf 1.8 aufspielen könnten. Leider können sie dies nur mit dem Handy machen.
Weil gemäß Aussage von Makzary;
"diese sollten vom Importeur erhalten - wir sind eben an den gebunden, jedoch gibt sie leider noch nicht … sonst haetten wir die schon laengst gehabt"
"nicht das wir es nicht wollen, wir kriegen die nicht
Meinerseits die Frage;
"Unglaublich. Wurde ein Diagnose Gerät überhaupt an einem offiziellen Händler zur Verfügung gestellt? Oder sind alle Werkstätten ohne?"
Antwort;
"heutzutage musst selber schauen
Ihr könnt jetzt Steine auf mich werfen.... Aber das NERVT mich EXTREM.
-
HKutt
- Has thanked: 146 times
- Been thanked: 57 times
Salut!
Ich muss demnächst zur 1-jährigen, bzw 10.000er
Habe bereits vorgefühlt bei meinem Händler.
Der hat den Koffer mit dem gerät bekommen.
Werde wohl der erste sein der bei ihm das Update (MY25) aufspielen lässt.
Bin gespannt ob von 1.3 direkt auf 1.8 geht oder er die diversen Updates nacheinander aufspielen muss.
Und ob alles reibungslos funktionert
Bin gespannt ob von 1.3 direkt auf 1.8 geht oder er die diversen Updates nacheinander aufspielen muss.
-
Snoopy
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 186 times
Cool. bin gespannt wie es gelaufen ist. Währe noch spannend zu erfahren welche Änderungen von 1.3 bis 1.8 vorgenommen wurden.HKutt hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Mai 2026, 18:20 Salut!
Zumindest wird hier der Betriebs-Stundenzähler nicht auf null gesetzt.
Sportliche Grüsse
René