SW-Motech TRAX ADV Topcase Sozius-Rückenlehne
-
barnibaer
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
SW-Motech TRAX ADV Topcase Sozius-Rückenlehne
Hallo,
hat jemand diese Rückenlehne schon verbaut, ist das schwer ? Die Schablone soll nicht so genau passen ?
Gruß
Barni Baer
hat jemand diese Rückenlehne schon verbaut, ist das schwer ? Die Schablone soll nicht so genau passen ?
Gruß
Barni Baer
-
barnibaer
Re: SW-Motech TRAX ADV Topcase Sozius-Rückenlehne
Hast du das verbaut?
Wenn das einigermaßen ok ist würde ich natürlich das kaufen
Wenn das einigermaßen ok ist würde ich natürlich das kaufen
-
Itzak
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 43 times
"Verbauen ist gut" 
Das wird geklebt. 99 Cent ist schon der Hammer, da der Mindestbestellwert bei Ali bei 10,- liegt.
Liest man sich die Bewertungen durch, allein 12 von deutschen Käufern, sollte das Preisleistungsverhältnis top sein.
Aber ein paar Armbänder für die Watch oder bisschen anderer Kram und man hat die 10,- schnell zusammen.
Das wird geklebt. 99 Cent ist schon der Hammer, da der Mindestbestellwert bei Ali bei 10,- liegt.
Liest man sich die Bewertungen durch, allein 12 von deutschen Käufern, sollte das Preisleistungsverhältnis top sein.
Aber ein paar Armbänder für die Watch oder bisschen anderer Kram und man hat die 10,- schnell zusammen.
-
DSXRider
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 78 times
Nö, fahre immer ohne Sozia
Meine Frau und der Rest der Familie haben eigene Maschinen.
-
DSXRider
Das noch dabei und gut istItzak hat geschrieben: ↑Montag 27. April 2026, 15:21 "Verbauen ist gut"
https://de.aliexpress.com/item/10050080 ... 7519651299
Die 7 Zoll Version ist schon recht gut und passt wunderbar zu unserem Original- Display.
Dazu die passende Halterung:
https://de.aliexpress.com/item/10050094 ... in_prod%3A
-
barnibaer
Ja, ich hab sowas noch nie gemacht.Itzak hat geschrieben: ↑Montag 27. April 2026, 15:21 "Verbauen ist gut"
Ist das mit 3M Kleber ? Ist das dabei ?
-
barnibaer
Ist das Display Besser / Schlechter als ein 7 Zoll Carpuride ?DSXRider hat geschrieben: ↑Montag 27. April 2026, 15:37Das noch dabei und gut istItzak hat geschrieben: ↑Montag 27. April 2026, 15:21 "Verbauen ist gut"
https://de.aliexpress.com/item/10050080 ... 7519651299
Die 7 Zoll Version ist schon recht gut und passt wunderbar zu unserem Original- Display.
Dazu die passende Halterung:
https://de.aliexpress.com/item/10050094 ... in_prod%3A
So eine Halterung habe ich schon und bin da sehr zufrieden mit, könnte man die auch für das Carpuride nehmen ? Passt so ein 7 Zoll Display überhaupt obeerhalb des normalen Displays, vom Platz ehr ? Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild zeigen davon
-
Itzak
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 43 times
Carpuride ist der Ferrari unter den Displays, ob man das braucht, keine Ahnung. Ich habe auch so einen Chinakracher für 50,- Euro und bis zufrieden.
Nutze Carplay.
Hier mal was zu den Größen der Displays:
viewtopic.php?t=1615
Das Sitzkissen ist mit Kleber bereits versehen. Die nutzen ja meist 3M. Wie gesagt, für 99 Cent kann man da nichts falsch machen.
Ich sage aber, so ein Kissen nimmt wieder ein paar Zentimeter Platz am Rücken der Sozia weg. Da diese (hoffentlich) eh eine dicke Mopedjacke trägt, dürfte der Koffer an sich doch eigentlich ausreichen.
Ob so ein Kissen da den Komfortgewinn bringt, da habe ich meine Zweifel.
Nutze Carplay.
Hier mal was zu den Größen der Displays:
viewtopic.php?t=1615
Das Sitzkissen ist mit Kleber bereits versehen. Die nutzen ja meist 3M. Wie gesagt, für 99 Cent kann man da nichts falsch machen.
Ich sage aber, so ein Kissen nimmt wieder ein paar Zentimeter Platz am Rücken der Sozia weg. Da diese (hoffentlich) eh eine dicke Mopedjacke trägt, dürfte der Koffer an sich doch eigentlich ausreichen.
Ob so ein Kissen da den Komfortgewinn bringt, da habe ich meine Zweifel.
-
DSXRider
Auf der VOGE ist das Carpu mit 7 Zoll montiert.
Auf der Harley das Ali-Navi mit 8,2 Zoll breit für 42€ aus dem Angebot. Display ist top und von der Leistung kein Unterschied zum Carpu. Einzig, ergibt keinen Ausschalter, also über Zündung anschließen.
Auf der Harley das Ali-Navi mit 8,2 Zoll breit für 42€ aus dem Angebot. Display ist top und von der Leistung kein Unterschied zum Carpu. Einzig, ergibt keinen Ausschalter, also über Zündung anschließen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.