Hallo,
hat jemand diese Rückenlehne schon verbaut, ist das schwer ? Die Schablone soll nicht so genau passen ?
Gruß
Barni Baer
SW-Motech TRAX ADV Topcase Sozius-Rückenlehne
-
barnibaer
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Re: SW-Motech TRAX ADV Topcase Sozius-Rückenlehne
Hast du das verbaut?
Wenn das einigermaßen ok ist würde ich natürlich das kaufen
Wenn das einigermaßen ok ist würde ich natürlich das kaufen
-
Itzak
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 42 times
"Verbauen ist gut" 
Das wird geklebt. 99 Cent ist schon der Hammer, da der Mindestbestellwert bei Ali bei 10,- liegt.
Liest man sich die Bewertungen durch, allein 12 von deutschen Käufern, sollte das Preisleistungsverhältnis top sein.
Aber ein paar Armbänder für die Watch oder bisschen anderer Kram und man hat die 10,- schnell zusammen.
Das wird geklebt. 99 Cent ist schon der Hammer, da der Mindestbestellwert bei Ali bei 10,- liegt.
Liest man sich die Bewertungen durch, allein 12 von deutschen Käufern, sollte das Preisleistungsverhältnis top sein.
Aber ein paar Armbänder für die Watch oder bisschen anderer Kram und man hat die 10,- schnell zusammen.
-
DSXRider
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 77 times
Nö, fahre immer ohne Sozia
Meine Frau und der Rest der Familie haben eigene Maschinen.
-
DSXRider
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 77 times
Das noch dabei und gut istItzak hat geschrieben: ↑Montag 27. April 2026, 15:21 "Verbauen ist gut"
https://de.aliexpress.com/item/10050080 ... 7519651299
Die 7 Zoll Version ist schon recht gut und passt wunderbar zu unserem Original- Display.
Dazu die passende Halterung:
https://de.aliexpress.com/item/10050094 ... in_prod%3A