Hallo.
Ich hänge mich hier einfach mal dran.
Ich hab mir ein neues Handy Geholt und wollte mir die Boshi App wieder Einrichten, auf meinem Alten Handy war das gar kein Problem.
Jetzt Zeigt mir aber die Boshi App, nur noch die Videos bis zum 15.5.25, in der "Recorder" Funktion, an. Alles Neueren nicht.
Bei der "Album" Funktion ist Video und Fotos Leer.
Ich hab mir die Speicherkarte am PC Angeschaut, da ist alles drauf.
Neue Fotos werden unter "Recorder" Angezeigt, Videos wie gesagt nur bis 15.5.
Jemand vielleicht ne Idee ?
Einrichtung Video Dashcam mit Voge Global bzw. Boshi App
-
Andreas71
- Has thanked: 197 times
- Been thanked: 95 times
Re: Einrichtung Video Dashcam mit Voge Global bzw. Boshi App
Hab jetzt mal bisschen probiert.
Bei Neustart der App, wird ab und zu ein neues Video auf dem Handy angezeigt.
Ist das normal, das nicht alle Videos von der SD Karte auf einmal Angezeigt werden ?
Das dauert ja Monate, bis alles auf dem Handy Angezeigt wird.
Bei Neustart der App, wird ab und zu ein neues Video auf dem Handy angezeigt.
Ist das normal, das nicht alle Videos von der SD Karte auf einmal Angezeigt werden ?
Das dauert ja Monate, bis alles auf dem Handy Angezeigt wird.
-
Josch
- Been thanked: 1 time
Hallo zusammen,
hab nach langen mühen die Dashcam App verbunden und ans laufen bekommen, aber kann mir einer sagen, wie ich die Sprache im besten Fall auf Deutsch oder auch auf English stellen kann.Alles ist auch Chinesisch.

hab nach langen mühen die Dashcam App verbunden und ans laufen bekommen, aber kann mir einer sagen, wie ich die Sprache im besten Fall auf Deutsch oder auch auf English stellen kann.Alles ist auch Chinesisch.
-
Onlinedvmatze
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 195 times
Such mal nach BOSHI App hier im Forum.
Es gibt eine alternative App in den Apostores, die du anstatt verwenden kannst.
Es gibt eine alternative App in den Apostores, die du anstatt verwenden kannst.
-
Braun1000
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der Kamera, kann man sie so einstellen, dass sie automatisch filmt und das Ganze nach einer Weile, bei voller SD Karte, wieder überschreibt, so wie bei anderen Dashcams auch? Oder muss man sie jedes Mal über die App aktivieren, wenn man das Motorrad neu startet? Sonst würde ich mir wie sonst auch eine extra Dashcam installieren, die beim Einschalten der Zündung sofort filmt.
Vielen Dank im Voraus
ich habe mal eine Frage zu der Kamera, kann man sie so einstellen, dass sie automatisch filmt und das Ganze nach einer Weile, bei voller SD Karte, wieder überschreibt, so wie bei anderen Dashcams auch? Oder muss man sie jedes Mal über die App aktivieren, wenn man das Motorrad neu startet? Sonst würde ich mir wie sonst auch eine extra Dashcam installieren, die beim Einschalten der Zündung sofort filmt.
Vielen Dank im Voraus
-
Daniel01683
- Has thanked: 359 times
- Been thanked: 428 times
Wenn die Karte eingelegt ist läuft sie automatisch los, ist die karte eingelegt und wird die Zündung angemacht läuft sie auch automatisch los. ist die Karte voll wird automatisch überschrieben so wie es der Gesetzgeber haben möchte, es werden nur die Videos fest gespeichert bei einem Unfall.Braun1000 hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. März 2026, 15:43 Hallo,
Vielen Dank im Voraus