Meldung Kurzschluss Lenkerheizung bei neuer Voge 900 Dsx
-
Daniel01683
- Has thanked: 447 times
- Been thanked: 508 times
Re: Meldung Kurzschluss Lenkerheizung bei neuer Voge 900 Dsx
Wenn ihr gemeinsame Fehler habt , bitte Händler benachrichtigen, das sie MSA kontaktieren können und es MSA melden. Nur dann kümmert sich MSA darum , dann liegt wahrscheinlich schon ab werk ein Produktion Fehler vor.
-
Andreas71
- Has thanked: 218 times
- Been thanked: 121 times
War hier im Forum nicht schon mal was bei der 2025er, wenn man den Lenker am Anschlag hat und die Zündung Anschaltet ?
Das dann die Traktionskontrolle aus ist oder sowas ?
Komischer Zufall.
Das dann die Traktionskontrolle aus ist oder sowas ?
Komischer Zufall.
-
Blacky
Moin ..
Das gleiche Problem habe ich auch mit der Griffheizung das sie morgens wenn es noch kühl und zu dem feucht ist, dass sie das mit dem Kurzschluss ganz kurz anzeigt. Lässt sich während der Fahrt auch nicht einschalten. War schon beim Freundlichen die haben bei der 1000 Inspektion alles nachgeschaut aber nichts gefunden (bei denen hat alles funktioniert) Haben es an Voge Weitergeleitet aber keine richtige Antwort bekommen nur gesagt das hatten sie noch nie.... Wenn nicht anders soll ich so lange fahren bis sie ganz den Geist auf gibt..
Das gleiche Problem habe ich auch mit der Griffheizung das sie morgens wenn es noch kühl und zu dem feucht ist, dass sie das mit dem Kurzschluss ganz kurz anzeigt. Lässt sich während der Fahrt auch nicht einschalten. War schon beim Freundlichen die haben bei der 1000 Inspektion alles nachgeschaut aber nichts gefunden (bei denen hat alles funktioniert) Haben es an Voge Weitergeleitet aber keine richtige Antwort bekommen nur gesagt das hatten sie noch nie.... Wenn nicht anders soll ich so lange fahren bis sie ganz den Geist auf gibt..