Hast du die Fehlernummer über ein OBD Gerät ausgelesen?dvmatze hat geschrieben: ↑Dienstag 12. August 2025, 17:53 Ich hatte jetzt auch den Fehler 900302 - EFI-Systemfehler. Bitte so schnell wie möglich prüfen lassen.
Habe zuvor festgestellt, dass die Tempomattaste SET nicht mehr in Nullstellung geht.
Torque meldet Fehlercode: [P0568] Cruise Control Set Signal
Habe jetzt erst mal den Fehler zurück gesetzt.
Werde den Tempomattaster bei der 10.000er reklamieren.
Danke @TheDoctor
Tempomat verursacht EFI Fehler
-
Tibeko
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Re: Tempomat verursacht EFI Fehler
-
VogeDortmund
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 16 times
Re: Tempomat verursacht EFI Fehler
Hallo Leute,
Ich hatte heute auch Probleme mit der Mkl, sie war an und ging nicht aus. Ich habe eure Beiträge hier unterwegs gelesen.
Ich hatte bei der letzten Tour auch den Tempomat ausprobiert. Nachdem ich hier gelesen hatte das es schonmal Probleme damit gab, habe ich ein wenig am Schalter rumgespielt, Maschine ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und gestartet und siehe da die MKL war aus.
Ihr habt mir die Tour gerettet,Danke dafür
So ein Forum hat schon was gutes

Ich hatte heute auch Probleme mit der Mkl, sie war an und ging nicht aus. Ich habe eure Beiträge hier unterwegs gelesen.
Ich hatte bei der letzten Tour auch den Tempomat ausprobiert. Nachdem ich hier gelesen hatte das es schonmal Probleme damit gab, habe ich ein wenig am Schalter rumgespielt, Maschine ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und gestartet und siehe da die MKL war aus.
Ihr habt mir die Tour gerettet,Danke dafür
So ein Forum hat schon was gutes