Deine Frage hatte nichts mit Ritzel zu tun. Mal deine Frage noch mal lesen .
Du hast frage an Robin gestellt , mit Ritzel hat er mit Sicherheit nichts zu tun.
Deine Frage hatte nichts mit Ritzel zu tun. Mal deine Frage noch mal lesen .
Im Internet habe ich nur mal eingegeben Kettensatz Voge DS900X und siehe da sofort sind mehrere Kettensätze als auch individuell zusammengestellte oder einzelne Komponenten verfügbar ,
hast du den Link zu diesen ?Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Montag 8. September 2025, 21:30 Habe auch gerade nachgesehen, gibt inzwischen wirklich passende Kettenräder.
Ob ein Stahl Kettenrad leichter ist werde ich dann mal vergleichen wenn mein Supersprox da ist. Aufspindeln von 119mm auf 120 musst du wohl extern vergeben. Das muss auch bezahlt werden. Sind dann mal locker in der Schweiz 80Franken. Mir ist es Wurst, ich freu mich auf ein personalisiertes Kettenrad. Ein Unikum... ist mir die 75Euros wert.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Montag 8. September 2025, 17:59 Das Supersprox kann man sich sparen, ein Stahl Kettenrad ist leichter.
Kettenrad für eine BMW besorgen und innen auf 120mm Aufspindeln lassen.
Das klingt ja cool, letzter Stand war, dass 119mm Kettenblätter nicht zur Verfügung standen. Kannst du mal einen Link zum Beispiel posten, wäre nett.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Montag 8. September 2025, 21:30 Habe auch gerade nachgesehen, gibt inzwischen wirklich passende Kettenräder.