Moin, ......könnte dieses Ding auch an das Display beim SR4 Roller passen?
Hatte überlegt es einfach so zu kaufen und zu probieren...... Ich finde es von der Optik her super
Moin, ......könnte dieses Ding auch an das Display beim SR4 Roller passen?
Hoi SnoopySnoopy hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Mai 2025, 18:59 Hallo
Kaufvertrag ist unterschrieben und meine Voge BlackNight MY25 sollte im Juni geliefert werden.
Diese habe ich explizit ohne das Koffersytem bestellt. War bei meinem ersten Anlauf eines offiziellen Voge Händler nicht möglich (das war ja sowieso eine Katastrophe sondergleichen), also neuen gesucht und gefunden. Preis CHF 9990 Plus 250.- Ablieferpauschale. Die Vorfreude ist gross.
Grund meines Beitrages hier ist, dass ich schon detailliert mögliche Umbauten an meinem Motorrad geplant habe. Mein Fokus liegt generell auf Gewichtsreduzierung (naja ich könnte natürlich ein wenig abspecken) , Anpassen des Fahrwerkes, Offroad Tauglichkeit, vielleicht ein wenig mehr Dampf und natürlich auch der "Bling-Bling" -Faktor darf nicht fehlen![]()
Viele mögen sich dann natürlich fragen warum gewisse Teile demontieren wenn das Gesamtpaket doch so stimmig ist. Für mich gilt halt doch eine DNA die mir immer gezeigt hat, leichte Motorräder machen mehr "spass". Und natürlich helfen Sturzbügel beim Sturz das ganze zu Bügeln, aber einen kaputten Sturzbügel zu Ersetzen wird dann halt vielleicht doch teurer ausfallen da dieser nur komplett erhältlich und schwieriger zu bekommen ist als ein zerkratztes Kunstoff Teil das eventuell auch mit Abziehbilder überklebt werden kann . . .
Gerne berichte ich über meine Umbauten/Modifikation wenn es dann mal soweit ist.
Sportliche Grüsse
Ich kenne den Roller nur von Bildern her.
Hab das Teil auch montiert, allerdings kommt der Lenker bei vollem Einschlagen jeweils rechts & links dran.Andreas71 hat geschrieben: ↑Freitag 16. Mai 2025, 11:21 Hallo.
Hab mir diesen Sonnenschutz für das Display geholt. Keine Ahnung ob er was bringt, aber von der Optik her gefällt er mir.
Der Rahmen wird einfach nur Gesteckt, ist aber Richtig Fest.
Bei der Montage hab ich Überlegt ob der überhaupt passt, so straff ging der drauf.
https://de.aliexpress.com/item/10050084 ... pt=glo2deu
26641840-ddf2-49f2-9c2c-54b3365d2130.jpg
Verstehe jetzt nicht ganz deine Überlegung. Ist dann bei 140Km/h im sechsten Gang bei maximaler Drehzahl Schluss ???Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. Mai 2025, 16:50 Wenn ich mich nicht täusche ist hinten ein 44 montiert. Ich empfehle erst vorne auf ein 16 zu wechseln und wenn du dann noch das Gefühl hast mehr zu untersetzen. Ansonsten ist evtl die Drehzahl bei 120-140km/h schon in einem unangenehmen bereich.