Reset Dashcam
-
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 7 times
Re: Reset Dashcam
Ich habe auch so meine Probleme mit der Dashcam. Habe schon mehrere Speicherkarten probiert, alle waren in Fat 32 formatiert.
Die Kamera nimmt auf aber leider kann man die Video Dateien nicht öffnen, unten auf dem Bild die Datei mit 001, 002 ganz unten kann ich öffnen aber die wurden im Stand gemacht.
Bilder kann ich auch nicht öffnen “Fehler beim Laden” kommt da.
Speicherkarte wurde auch schon im Roller per App formatiert
Die Kamera nimmt auf aber leider kann man die Video Dateien nicht öffnen, unten auf dem Bild die Datei mit 001, 002 ganz unten kann ich öffnen aber die wurden im Stand gemacht.
Bilder kann ich auch nicht öffnen “Fehler beim Laden” kommt da.
Speicherkarte wurde auch schon im Roller per App formatiert
-
- Motorräder: Voge SR4 350 luxury, Honda SW-T 600
- Been thanked: 11 times
okay, das war mir neu!!Daniel01683 hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Mai 2025, 16:40für Android wurde sie aus dem Store genommen.
dLzG Norbert
-
- Motorräder: Voge SR4 350 luxury, Honda SW-T 600
- Been thanked: 11 times
also aktuell kann ich Boshi vom android-shop aus abrufen und es läuft auch gerade ein update
edit: danach heißt die app "BSKJ"
edit: danach heißt die app "BSKJ"
dLzG Norbert
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 255 times
- Been thanked: 296 times
Schön das es sie wieder gibt..............
Ist auch die einfachste Variante um die Dashcam zu nutzen wenn man die Voge app nicht brauch.
Grüße Daniel
FIRMWARE
Könnte ein Firmware-Update (oder das erneute Aufspielen einer vorhandenen Firmware) über eine SD-Karte genutzt werden, um einen Reset der Kamera – und damit möglicherweise des WiFi-Passworts – beim Voge DS 900X durchzuführen (pw: 12345678 ) bzw. hat jemand die Möglichkeit die Firmware zur Verfügung zu stellen / zu extrahieren ?
Aktuell besteht das Problem, dass Voge keinen Support dazu anbietet. Ich hab zumindest weder eine Reset-Funktion noch eine offizielle Firmware gesehen. Meine Anfragen an den Hersteller / Händler bleiben bedauerlicherweise bislang auch unbeantwortet!
Könnte ein Firmware-Update (oder das erneute Aufspielen einer vorhandenen Firmware) über eine SD-Karte genutzt werden, um einen Reset der Kamera – und damit möglicherweise des WiFi-Passworts – beim Voge DS 900X durchzuführen (pw: 12345678 ) bzw. hat jemand die Möglichkeit die Firmware zur Verfügung zu stellen / zu extrahieren ?
Aktuell besteht das Problem, dass Voge keinen Support dazu anbietet. Ich hab zumindest weder eine Reset-Funktion noch eine offizielle Firmware gesehen. Meine Anfragen an den Hersteller / Händler bleiben bedauerlicherweise bislang auch unbeantwortet!
- Daniel01683
Habt ihr auch die Richtige W-Lan Verbindung ? hatten erst den fall in der 900er gruppe ,das die Falsche W-Lan Verbindung genutzt wurde vom Bike er hatte sich auch gewundert warum nichts geht. Diese findet ihr auf der Box .
viewtopic.php?t=1252
viewtopic.php?t=1252
Grüße Daniel
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 8 times
Das weiße Gummi an der Gehäuseseite ist kein Taster, da ist lediglich eine LED darunter.
Innen befindet sich ein kleiner Taster auf der Platine, aber ich konnte dem keine Funktion zuordnen.
Längeres drücken- kein Reset
Gedrückt halten bei Spannung ein - kein Reset
Gedrückt halten bei Spannung aus - kein Reset
Taste am Lenker gedrückt halten - kein Reset
Hab alles wieder eingebaut, jetzt zeichnet zumindest die Dashcam auf .. aber um die Videos anzusehen müsste ich immer die Speicherkarte in den PC stecken, weil ich keine Verbindung zum Handy ( WLAN) zustande kommt…
Ich vermute man braucht eine SD-Karte mit einer bestimmten Datei darauf.
Das Foto ist geklaut, weil ich keine Bilder gemacht habe, aber so sieht es aus.
- Daniel01683
Man brauch keine bestimmte SD karte mit bestimmten grösse. Eine Micro-SD karte und fertig.Harryhero hat geschrieben: ↑Samstag 31. Mai 2025, 09:17 IMG_0413.jpegAlso … nach Ausbau und öffnen des Dashcam-„Steuergerätes“…
Das weiße Gummi an der Gehäuseseite ist kein Taster, da ist lediglich eine LED darunter.
Innen befindet sich ein kleiner Taster auf der Platine, aber ich konnte dem keine Funktion zuordnen.
Längeres drücken- kein Reset
Gedrückt halten bei Spannung ein - kein Reset
Gedrückt halten bei Spannung aus - kein Reset
Taste am Lenker gedrückt halten - kein Reset
Hab alles wieder eingebaut, jetzt zeichnet zumindest die Dashcam auf .. aber um die Videos anzusehen müsste ich immer die Speicherkarte in den PC stecken, weil ich keine Verbindung zum Handy ( WLAN) zustande kommt…
Ich vermute man braucht eine SD-Karte mit einer bestimmten Datei darauf.
Das Foto ist geklaut, weil ich keine Bilder gemacht habe, aber so sieht es aus.
hast du die richtige W-Lan Verbindung, das Problem hatte schon ein anderer er hatte die falsche Verbindung. Wenn ich mich nicht irre ist es die mt022_71e5da
Grüße Daniel
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 8 times
Hallo Daniel, ich möcht ja nicht unhöflich sein, aber wenn du die anfänglichen Treads gelesen hättest, wüsstest du um was für ein Problem es sich handelt.
Nichts für ungut.
Nichts für ungut.
- Daniel01683
Da sie aufzeichnet , und du auch den weißen Knopf gedrückt hast, den ich auch schon mal betätigt habe und danach mich neu verbinden musste , könnte es doch sein , das sich das Telefon ausersehen in die Falsche W-Lan Verbindung eingewählt hat (das mit Voge anfängt). Ist es so abwegig es mal nachzuprüfen. Vielleicht ist es so und nach dem drücken des Knopfes geht auch wieder das Passwort 12345678.
Grüße Daniel