Guten Morgen Gemeinde,
meine Rally ist angekommen. Und ich sehe gleich, dass die Klemmfaustschrauben der Vorderachse lose sind... Bei der Gelegenheit schaue ich mir doch gleich mal die Achse an. Furztrocken. Na dann fette ich doch mal nach, und dann die Radlager. Mal sehen, vielleicht hat man auch vergessen, hinten die Achse zu fetten. Tatsächlich auch staubtrocken. Oh mein Gott, was ist, wenn die das Schwingenlager auch vergessen haben zu schmieren? Schaue ich doch da mal nach. Siehe da, staubtrocken. Na dann schaue ich mir noch mal die Umlenkung am Federbein unten an. Tatsächlich, alle Lager/Hülsen/Schrauben staubtrocken. Die werden doch wohl nicht vergessen haben das Lenkkopflager zu fetten? Oh doch. Oberes und unteres, naja sagen wir mal angehaucht....
Dann habe ich entsprechend alles ordentlich gefettet und wieder zusammengebaut. So lernt man sich kennen...
Also, wem langweilig ist, ab in die Garage. Oder bin ich ein Einzelfall? Das Lager ungefettet auf Dauer nicht ihr Potential enfalten können, kann man sich denken. Die Garantiezeit werden die vermutlich überleben, aber danach....?