
https://www-bikeit-gr.translate.goog/ne ... r_pto=wapp
Die Chinesen bauen für Märkte mit Potential, richtig große Stückzahlen abzusetzen.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 15:56 Immer so kleine Motoren, die sollen einen 1300ccm Zweizylinder bringen. VOGE DS1300X![]()
Da bin ich voll bei dir, wenn man sich die Länder in Europa nur alleine anschaut , wie Spanien, Griechenland, Italien und paar andere Länder noch. Sie wollen gar nicht solche großen ps Starke Motoräder haben, leicht und wendig müssen sie sein.Stefan69 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 21:30Die Chinesen bauen für Märkte mit Potential, richtig große Stückzahlen abzusetzen.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 15:56 Immer so kleine Motoren, die sollen einen 1300ccm Zweizylinder bringen. VOGE DS1300X![]()
Dort ist eine 650er schon ein BigBike wie bei uns eine 1200er Tiger, die "Oberklasse" halt.
Über die Sinnhaftigkeit einer GS oder Multistrada oder MV A. Brutale &Co. lässt sich sowieso vortrefflich streiten.![]()
Etwas, was ich persönlich gut finde und sogar nachvollziehen kann, wenn man sich mal anschaut, wie z.B. die zugelassen Höchstgeschwindigkeiten sind. Was soll ich in Italien mit einer 120 PS starken Maschine anfangen? Ausfahren kannst du solch ein Bike außerhalb von DE sicherlich nicht. Selbst wenn ich es bei uns „darf“, würde ich das nicht machen. Motorradfahren ist für mich eben NICHT das Rennen sondern die Reise. Und das hat selbst meine 300 DS gut hinbekommen.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Freitag 29. November 2024, 17:56Da bin ich voll bei dir, wenn man sich die Länder in Europa nur alleine anschaut , wie Spanien, Griechenland, Italien und paar andere Länder noch. Sie wollen gar nicht solche großen ps Starke Motoräder haben, leicht und wendig müssen sie sein.Stefan69 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 21:30Die Chinesen bauen für Märkte mit Potential, richtig große Stückzahlen abzusetzen.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 15:56 Immer so kleine Motoren, die sollen einen 1300ccm Zweizylinder bringen. VOGE DS1300X![]()
Dort ist eine 650er schon ein BigBike wie bei uns eine 1200er Tiger, die "Oberklasse" halt.
Über die Sinnhaftigkeit einer GS oder Multistrada oder MV A. Brutale &Co. lässt sich sowieso vortrefflich streiten.![]()