Endlich Ersatzteile
-
- Been thanked: 14 times
Endlich Ersatzteile
Hi zusammen bin neu hier im Forum lese aber immer fleißig mit.
Habe meine 900 dsx seit April und bin Top Zufrieden damit.
Allerdings hab ich mich auch nach der Möglichkeit gesehnt online ersatzteile bestellen zu können.
Dies ist nun endlich möglich.
Und zwar hier....
https://www.quad-company.de/roller/ersa ... /ds900x-e5
Habe meine 900 dsx seit April und bin Top Zufrieden damit.
Allerdings hab ich mich auch nach der Möglichkeit gesehnt online ersatzteile bestellen zu können.
Dies ist nun endlich möglich.
Und zwar hier....
https://www.quad-company.de/roller/ersa ... /ds900x-e5
-
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 32 times
Re: Endlich Ersatzteile
Guten Morgen,
Mir kommt da so eine Idee in den Kopf ,,,,,
Gibt's schon eine Rubrik was Ersatzteile anbelangt? Also zb. Vergleichsnummern der OEM Ersatzteile und eventuell Bezugsquellen .
1:) Luftfilter
2:) Zündkerzen
3:) Bremsbeläge
4:) .....
5)......
Vielleicht gibt es das ja auch schon und ich habe es nur nicht gefunden.
Gruß Peter
Mir kommt da so eine Idee in den Kopf ,,,,,
Gibt's schon eine Rubrik was Ersatzteile anbelangt? Also zb. Vergleichsnummern der OEM Ersatzteile und eventuell Bezugsquellen .
1:) Luftfilter
2:) Zündkerzen
3:) Bremsbeläge
4:) .....
5)......
Vielleicht gibt es das ja auch schon und ich habe es nur nicht gefunden.
Gruß Peter
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 15 times
Jungens, Preise wie im alten Rom. Habe mal geschaut für ein Ketten-Kit, 225€. Sturzbügel komplett, beide Seiten mit Mittelstrebe 500€.
Da lohnt es sich schon fast im Ausland direkt zu bestellen. Gut dann mit Wartezeit.
Hoffe das bei den großen Zubehörläden demnächst auch mehr für unsere Maschine im Katalog steht.
Mein Händler meinte aber auch, er würde mir Teile direkt über den Importeur bestellen können. Die Verfügbarkeit wäre sehr gut.
Wünsche ein sonniges Wochenende
Da lohnt es sich schon fast im Ausland direkt zu bestellen. Gut dann mit Wartezeit.
Hoffe das bei den großen Zubehörläden demnächst auch mehr für unsere Maschine im Katalog steht.
Mein Händler meinte aber auch, er würde mir Teile direkt über den Importeur bestellen können. Die Verfügbarkeit wäre sehr gut.
Wünsche ein sonniges Wochenende

-
- Has thanked: 283 times
- Been thanked: 347 times
https://www.mykettenkit.de/did-kettensa ... 2024-50983 Kostet auch hier über 200 Euro, Motorradfahren kostet nun mal, jeder möchte was daran verdienen und seine Familie davon ernähren.DSXRider hat geschrieben: ↑Freitag 4. Juli 2025, 10:45 Jungens, Preise wie im alten Rom. Habe mal geschaut für ein Ketten-Kit, 225€. Sturzbügel komplett, beide Seiten mit Mittelstrebe 500€.
Wünsche ein sonniges Wochenende![]()
-
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 32 times
Vielen DankZweinullzwei hat geschrieben: ↑Freitag 4. Juli 2025, 09:08 Gibt es schon:
https://voge-forum.de/viewtopic.php?t=876
-
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 517 times
Ist doch plus minus normal. 225 für einen ordentlichen Kettenkit ist das doch OK.DSXRider hat geschrieben: ↑Freitag 4. Juli 2025, 10:45 Jungens, Preise wie im alten Rom. Habe mal geschaut für ein Ketten-Kit, 225€. Sturzbügel komplett, beide Seiten mit Mittelstrebe 500€.
Wünsche ein sonniges Wochenende![]()
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 15 times
Da hast Du schon recht, für den DID- Satz habe ich vollstes Verständnis. Aber für die einfache Originale find ich’s teuer.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Freitag 4. Juli 2025, 13:27https://www.mykettenkit.de/did-kettensa ... 2024-50983 Kostet auch hier über 200 Euro, Motorradfahren kostet nun mal, jeder möchte was daran verdienen und seine Familie davon ernähren.
Für meine Harley kostet der Pulli mit Riemen auch schnell 600€.
Leben und leben lassen. Ich bestelle bisher die Teile immer über meine Werkstatt, mit klareren Vorgaben was ich gerne verbaut hätte. Sollen die Jungs ruhig etwas an den Teilen verdienen

-
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 3 times
Die erhöhte Sitzbank ist aber sehr günstig....leider habe ich meine schon gekauft ! kann ich empfehlen !