Hauptständer nachrüsten

Was habt ihr verbaut, welches Zubehör habt Ihr und möchtet vielleicht darüber reden?
Antworten
Voge10
Has thanked: 2 times

Hauptständer nachrüsten

Beitrag von Voge10 » Sonntag 4. August 2024, 13:08

Hallo ac driver,
um unserer ac 500 den graden stand beizubringen habe ich ihr einen Hauptständer geordert. Zur Ketten und Felgen pflege einfach ideal. Allerdings von Ali, und leider ohne Montageanleitung. Der Ständer passt perfekt, aber wo wird die Rückholfeder eingehangen?? Und wo kommt die komische Metallplatte hin?? Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar. ;) MFG vom Niederrhein Peter

TomTom57

Re: Hauptständer nachrüsten

Beitrag von TomTom57 » Montag 4. November 2024, 13:46

Hallo Peter vom Niederrhein,
Ich habe das gleiche Problem. Keine Montageanleitung.Hast du den Hauptständer mittlerweile montieren können? Kannst du mir eventuell ein paar Bilder schicken? Vielen Dank für deine Hilfe.
Thomas aus dem Siegerland

Voge10
Has thanked: 2 times

Beitrag von Voge10 » Sonntag 17. November 2024, 20:58

Hallo, leider musste ich den hauptständer wieder zurückschicken. Es gab keine möglichkeit ihn vernünftig zu befestigen... :|

TomTom57

Beitrag von TomTom57 » Dienstag 19. November 2024, 13:23

Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden den Ständer sachgerecht zu montieren. Habe ihn zum Winterständer ohne Feder degradiert 🫤. Bin gespannt, ob das mit der Rücksendung klappt und das Geld erstattet wird.
Gruß Thomas

Antworten