Weitere Gerüchte um den 900er Motor

900 DS
Antworten
Golle
Site Admin
Motorräder: Voge DS900X
Has thanked: 184 times
Been thanked: 255 times

Weitere Gerüchte um den 900er Motor

Beitrag von Golle » Samstag 8. Oktober 2022, 10:15

Wenn die Gerüchte stimmen, die ich auf einer griechischen Webseite gelesen habe, dann bereitet Voge wohl neben der 900 DS, von der es ja schon Bilder gibt, mindestens eine weitere Maschine um den 900er Motor vor.

Dort ist die Rede von einem Bike im Stil der BMW F900R. Also ein nacktes Bike, was durchaus Sinn macht, da man ja auch mit der 500R bereits ein Naked Bike mit 500 ccm im Programm hat und somit die Modellpalette nach oben in dem Bereich erweitern könnte. Bei der Wiederverwertung von Motoren ist Voge ja bereits geübt. ;-)

Ob dann auch irgendwann eine Modern-Retro 900 AC kommt? Vielleicht sogar als Scrambler? Auch wenn der 900er kein Boxer ist, würde sich Voge bestimmt auch am Design der BMW NineT bedienen. Mit BMW kennt man sich ja schließlich aus. ;)

Da müsste ich dann doch schwer nachdenken, ob ich meine 500 DS gegen eine 900 DS oder 900 AC eintauschen würde.

DLzG

Andreas
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!

slowrider
Motorräder: Yamaha Tenere700 und Voge 650 DSX
Has thanked: 13 times
Been thanked: 18 times

Re: Weitere Gerüchte um den 900er Motor

Beitrag von slowrider » Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:37

Eher ne GS... habe dazu ein Youtube Video gemacht. Mit Bildern. Grüße
Munter bleiben

Euer slowrider

Golle
Site Admin
Motorräder: Voge DS900X
Has thanked: 184 times
Been thanked: 255 times

Beitrag von Golle » Donnerstag 13. Oktober 2022, 15:51

Die „GS“ scheint ja gesetzt zu sein. Dazu gab es ja bereits einen anderen Thread, der dann auch den Artikel von Motoradonline verlinkt. Ich habe aber auf irgendeiner griechischen Seite (finde die leider gerade nicht wieder) gelesen, dass noch mindestens eine weitere Maschine mit dem 900er Motor in Arbeit ist. Hatte einfach mal daraufhin noch weiter spekuliert. ;-)

Aber verlinke doch mal dein Video. Ich habe Deinen Kanal ja schon abonniert. ;-) Gibt bestimmt noch mehr Leute, die sich Deine wirklich guten Videos angucken wollen. Gerade auch dein Intermot Video war sehr interessant.

DLzG

Andreas
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!

slowrider
Motorräder: Yamaha Tenere700 und Voge 650 DSX
Has thanked: 13 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von slowrider » Freitag 14. Oktober 2022, 18:43

Hi,

will hier niemanden meine Videos auszwingen :roll: ... aber hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=IIAWm1coqXM

Grüße
Munter bleiben

Euer slowrider

JORS
Motorräder: Voge 300 Rally
Has thanked: 7 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von JORS » Dienstag 18. Oktober 2022, 22:22

Hi slowrider, danke für das Video zur Intermot, sehr spannend für mich, vor allem die Voge 300 Rally... :D
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg ;)

Antworten