Hallo an alle:
İch komme aus Bremen und habe seit ca 1em Monat die neueste DS900X in Göttingen gekauft und gleich in Urlaub damit gefahren.
Darüber werde ich gesondert schreiben.
Hier habe ich erstmal eine andere Frage!
Habt ihr Erfahrung mit der Tuning-Software bei Kleinanzeigen?
Wer hat es aufspielen lassen?
İch würde gerne von euren Erfahrungen profitieren.
LHzG
Software bei Ebay
-
OnlineBacke
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 4 times
Re: Software bei Ebay
Moin.
Lass Grundsätzlich die Finger von irgendwelchen Sonderangeboten.
Wenn Du das optimale aus der Maschine herauskitzeln möchtest gibt es hier nur eine Adresse und das ist Herbo Tuning. Da kannst Du das Kaltfahrruckeln als auch eine Leistungssteigerung für die Maschine bekommen.
Habe ich selber auch machen lassen und es sind Welten zwischen der ausgelieferten Maschine und dem was das Teil kann nachdem es bei Herbo Tunning gewesen ist.
Deswegen lass die Finger von Blödsinn der da offeriert wird.
Die machen in der Werkstatt auch Service am Motorrad usw. da bist Du besser aufgehoben als bei Kleinanzeigen.
Beste Grüße und viel Spaß mit deiner Voge. Komm heile nach Hause.
Lass Grundsätzlich die Finger von irgendwelchen Sonderangeboten.
Wenn Du das optimale aus der Maschine herauskitzeln möchtest gibt es hier nur eine Adresse und das ist Herbo Tuning. Da kannst Du das Kaltfahrruckeln als auch eine Leistungssteigerung für die Maschine bekommen.
Habe ich selber auch machen lassen und es sind Welten zwischen der ausgelieferten Maschine und dem was das Teil kann nachdem es bei Herbo Tunning gewesen ist.
Deswegen lass die Finger von Blödsinn der da offeriert wird.
Die machen in der Werkstatt auch Service am Motorrad usw. da bist Du besser aufgehoben als bei Kleinanzeigen.
Beste Grüße und viel Spaß mit deiner Voge. Komm heile nach Hause.