Bis dahin
Autonavi am Voge
-
Tutan
- Beiträge: 75
- Registriert: Dienstag 22. Oktober 2024, 19:18
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 11 times
Autonavi am Voge
Hi Gemeinde, ich habe gestern mal mein Garmin mit diesem Kugelgelenk auf das Display geklebt und mit Strom versorgt,und es ging super. Anfangs habe ich Angst, daß sich das Navi beim Fahren verabschiedet, hat sogar BAB ausgehalten. Auf dem Display ist natürlich nicht so optimal, da alles verdeckt ist, aber es war ja nur ein Test ob es funktioniert, Sicherheitshalber muß ich mir etwas überlegen, wie ich die Kugelkopf-Verbindung stabiler mache und das Navi trotzdem entfernen kann und eine andere Position des Halters muss auch her. Wie geschrieben, war ein Test ob die Vibrationen das Navi stören. Die Sprachanweisung ist auch eher suboptimal, da Helm auf. Mal sehen, ob's ne Möglichkeit gibt, diese Anweisungen direkt aufs Ohr zu bekommen!
Bis dahin
Bis dahin