Moin zusammen,
möchte mal eben über die Coober ECU berichten.
Ich habe sie diese Woche verbaut und bin jetzt ungefähr 120km gefahren, das Moped hat 4500 km gelaufen.
Ich bin total begeistert. Man kann jetzt auch in der Stadt mit dem Moped fahren. Die Gas annahmen ist jetzt im unteren Bereich komplett anders, viel weicher. Die Motorbremse ist nicht mehr so hart . Jetzt kann man mit dem Moped auch langsam fahren.
Gruß
Carsten
Coober ECU
-
Carsten800Voge
- Been thanked: 2 times
Coober ECU
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carsten800Voge am Dienstag 16. Juni 2026, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Plattensteher
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 3 times
Re: Coober ECU
Danke für den Test,
Wielang hast du für den Einbau gebraucht?
Gab es Fehlermeldungen?
Cheers
Platte
Wielang hast du für den Einbau gebraucht?
Gab es Fehlermeldungen?
Cheers
Platte
-
Carsten800Voge
- Been thanked: 2 times
Re: Coober ECU
Der Einbau hat ungefähr 3 Stunden gedauert, an die Stecker zu kommen ist nicht so einfach. Wenn man keine Schrauber Kenntnisse hat würde ich es nicht machen. Das Moped zu zerlegen ist echt nicht so einfach, habe ich festgestellt und ich schraube seit dem ich 15 bin an Mopeds und Motorräder . Das ist jetzt 40 Jahre her
. Es gibt keine Fehler Meldung und das Motorrad ist ohne Probleme wieder Angesprungen.
Ich glaube von den 95PS kann man sich verabschieden, das Drehmoment scheint zu passen.Mir persönlich reicht das, ich finde jetzt fährt sie echt gut und untenrum fühlt sich das noch ein bisschen kräftiger an.
Gruß
Carsten
Ich glaube von den 95PS kann man sich verabschieden, das Drehmoment scheint zu passen.Mir persönlich reicht das, ich finde jetzt fährt sie echt gut und untenrum fühlt sich das noch ein bisschen kräftiger an.
Gruß
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.