Guten Morgen
Habe seit Ende Oktober einen SR4 Max, der mir ordentlich Spass macht. Wie bei allen - Auto, Motorrad etc. muß ich als interressierter Techniker im Ruhestand erstmal alles zerlegen.
Da ich jetzt im Winter nicht fahre, möchte ich mir neben dem Dashboard wo seitlich die zwei "Ohren" sind, eine USB-C-A Einheit mir höherer Stromentnahme einbauen damit ich auf dem Zubehörträger unabhägig bin mit Navi (Garmin Zumo) Handy oder Anroid Auto Dashboard. Die Einheit möchte ich direkt mit den Sicherungen verbinden, wenn nötig über Relais. Desweiteren möchte ich mir, wie auch bei meinen Motorrädern eine Stebel Nautilus installieren, auch über Relais. Dazu muß ich den Roller "strippen" Die meißten Verkleidungsteile machen mir keine Probleme, aber die Dashboard Verkleidung wo auch der Scheibenantrieb integriert ist bringe ich nicht ab. Auch mit der Explosionszeichnung komme ich da nicht richtig klar. Im Forum habe ich dazu nichts gefunden, auch bei Youtube oder FB nicht. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
Grüße aus Landsberg am Lech
Hans
VOGE SR4 strippen bzw. Verkleidungsteile entfernen
-
hansbr
-
WillyBausG
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 40 times
Re: VOGE SR4 strippen bzw. Verkleidungsteile entfernen
Hier im Forum gibt's in einem Beitrag einen Link zu 'nem längeren Youtube Video, in den ein Chinese den Roller erklärt, zerlegt, wartet usw. Evtl. ist da eine passende Szene dabei.
-
hansbr
Den Youtube Film des Asiaten (Tasos Landos) habe ich gesehen. Der baut aber die Dashboard Verkleidung sowie auch andere Verkleidungsteile nicht ab.
-
Bluecat
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 46 times
Guten Morgen, das kann ich .... von unten sind vier Schrauben und dann lässt sich das Ding, mit ein bisschen Jackeln gut abheben.
Hatte es vor einer Weile selber komplett zerlegt, um das silberne Ding zu lackieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.