Verkäufe in Spanien
-
- Site Admin
- Has thanked: 199 times
- Been thanked: 285 times
Verkäufe in Spanien
Wer sich für die Verkaufszahlen vom Juni 2025 in Spanien interessiert, der kann ja mal den Link folgen. (Über 500cc)
https://www-mundodeportivo-com.translat ... r_pto=wapp
-
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 517 times
Re: Verkäufe in Spanien
Bei uns bzw bei mir in der Umgebung habe ich noch nie eine Voge gesehen, weder eine 900 noch andere Modelle. Habe aber immer wieder tolle Gespräche mit Leuten die sich interessiert zeigen.
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 15 times
Mein Händler hat laut eigener Aussage von März bis Ende Juni 7 Stück verkauft und hofft noch ein paar zusätzliche vom Importeur zu bekommen. Das deutsche Kontingent ist wohl schon fast ausverkauft.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Juli 2025, 22:06 Bei uns bzw bei mir in der Umgebung habe ich noch nie eine Voge gesehen, weder eine 900 noch andere Modelle. Habe aber immer wieder tolle Gespräche mit Leuten die sich interessiert zeigen.

Aber bewusst habe ich in der Umgebung auch noch keine wahrgenommen

-
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 12 times
Re: Verkäufe in Spani
Moin aus Hamburg,
Ich habe auch noch keine Voge in Hamburg und Speckgürtel gesehen. Meine 900er weckt jedoch großes Interesse und vor allem große Augen beim Betrachter
. Auf Sprüche wie „China-Bike“ etc. reagiere ich nicht…machte bei Hartgesottenen China-Skeptikern keinen Sinn.
Ich habe auch noch keine Voge in Hamburg und Speckgürtel gesehen. Meine 900er weckt jedoch großes Interesse und vor allem große Augen beim Betrachter

-
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 9 times
Moin aus NRW,
Ich hab in der Tat in Düren eine an einer großen Mehrspurigen Kreuzung gesehen. Ich stand auch an dieser Kreuzung. Der Fahrer hat mich nicht gesehen, er hat nicht gegrüßt.
Mein Händler hat insgesamt 5 Stück seit Anfang 24 verkauft.
Gruß
Ich hab in der Tat in Düren eine an einer großen Mehrspurigen Kreuzung gesehen. Ich stand auch an dieser Kreuzung. Der Fahrer hat mich nicht gesehen, er hat nicht gegrüßt.
Mein Händler hat insgesamt 5 Stück seit Anfang 24 verkauft.
Gruß
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Also ich war mit meiner Voge 900 vor ca. 4. Wochen in Hamburg.
Ich hatte das Bike schon letztes Jahr bestellt und das 2025 Modell dieses Jahr Im März bekommen.
In oder außerhalb Hamburgs/ Bremerstraße ,dort ist ein Voge Händler.
Da ich öfter mal in Hamburg bin, bin ich letztes Jahr dorthin hin gefahren.
Bei meinem Glück stand dort eine Voge 900,
die vom glücklichen Käufer abgeholt wurde ,na und ich war auch glücklich das Bike mal zu sehen.
Über Sylvester waren wir in Malaga und von dort bin ich zum Voge Händler gelaufen (14km) bei schönstem Wetter.
Das hatte sich voll gelohnt denn dort standen vor dem Laden drei Voges 900 dsx und im Laden waren auch noch einige.
Endlich konnte ich mich wenigstens mal draufsetzen.
(keine Motorradklamotten bei gehabt)
Wie es der Zufall wollte, saß ich mit meiner Frau nach dem Frühstück vor dem Hotel als plötzlich eine hübsche Maschine an mir vorbeifuhr und ca. 20 Meter von uns parkte.
Es war die Voge 900 Dsx
Bin dann gleich hin und hab natürlich gefragt wir er mit dem Bike zufrieden ist.
Habe ein ziemlichen Daumen hoch vom Besitzer bekommen.
Ich bin mit Freunden von Hamburg aus, mit meiner Black Knight zur Dänemark Tour (4Tage) aufgebrochen,
Insgesamt ca. 1400km gefahren
Das Bike hat mir soviel Spaß bereitet und keinerlei Probleme hat mir die kleine Chinesin gemacht.
Hier in Berlin hab ich nun schon einige Voge Biker getroffen, die alle sehr zufrieden sind.
Bekomme immer noch sehr viel Aufmerksamkeit speziell von BMW Fahrern , die alle sehr viel über die Voge wissen und interessiert an dem Bike sind.
Negatives Feedback betreff Reisschüssel hab ich bis jetzt nur von einem Honda Händler bekommen.
Naja, evtl. sollte er mal nachschauen wo einige Motoren für die Honda's gebaut werden.
Ich hatte das Bike schon letztes Jahr bestellt und das 2025 Modell dieses Jahr Im März bekommen.
In oder außerhalb Hamburgs/ Bremerstraße ,dort ist ein Voge Händler.
Da ich öfter mal in Hamburg bin, bin ich letztes Jahr dorthin hin gefahren.
Bei meinem Glück stand dort eine Voge 900,
die vom glücklichen Käufer abgeholt wurde ,na und ich war auch glücklich das Bike mal zu sehen.
Über Sylvester waren wir in Malaga und von dort bin ich zum Voge Händler gelaufen (14km) bei schönstem Wetter.
Das hatte sich voll gelohnt denn dort standen vor dem Laden drei Voges 900 dsx und im Laden waren auch noch einige.
Endlich konnte ich mich wenigstens mal draufsetzen.
(keine Motorradklamotten bei gehabt)
Wie es der Zufall wollte, saß ich mit meiner Frau nach dem Frühstück vor dem Hotel als plötzlich eine hübsche Maschine an mir vorbeifuhr und ca. 20 Meter von uns parkte.
Es war die Voge 900 Dsx
Bin dann gleich hin und hab natürlich gefragt wir er mit dem Bike zufrieden ist.
Habe ein ziemlichen Daumen hoch vom Besitzer bekommen.
Ich bin mit Freunden von Hamburg aus, mit meiner Black Knight zur Dänemark Tour (4Tage) aufgebrochen,
Insgesamt ca. 1400km gefahren
Das Bike hat mir soviel Spaß bereitet und keinerlei Probleme hat mir die kleine Chinesin gemacht.
Hier in Berlin hab ich nun schon einige Voge Biker getroffen, die alle sehr zufrieden sind.
Bekomme immer noch sehr viel Aufmerksamkeit speziell von BMW Fahrern , die alle sehr viel über die Voge wissen und interessiert an dem Bike sind.
Negatives Feedback betreff Reisschüssel hab ich bis jetzt nur von einem Honda Händler bekommen.
Naja, evtl. sollte er mal nachschauen wo einige Motoren für die Honda's gebaut werden.
-
- Has thanked: 153 times
- Been thanked: 78 times
Bis jetzt hab ich nur eine Black Night bei dem "Open House" Treffen in Rauschenberg gesehen.
Aber leider erst den Fahrer als er/sie am Ende Weggefahren sind.
Leute die sich für das Motorrad Interessiert haben, waren auch schon einige.
Einer hat es sich sogar gekauft.
Ich bin jetzt aber auch nicht so der Typ, der an vielen Motorrad Hotspots Abhängt. Da ist mir meistens zuviel los.
Ausserdem bin ich wegen meinen Arbeitszeiten auch mehr unter der Woche Unterwegs.
Aber leider erst den Fahrer als er/sie am Ende Weggefahren sind.
Leute die sich für das Motorrad Interessiert haben, waren auch schon einige.
Einer hat es sich sogar gekauft.
Ich bin jetzt aber auch nicht so der Typ, der an vielen Motorrad Hotspots Abhängt. Da ist mir meistens zuviel los.
Ausserdem bin ich wegen meinen Arbeitszeiten auch mehr unter der Woche Unterwegs.
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Will ja nicht negativ klingen, aber wegen den paar Metern kann man keine Aussage zu Qualität tätigen.
Wenn die ersten 100 mal jenseits der 100.000 km angekommen sind, der Hersteller auch nach 5 Jahren Updates nachreicht, falls notwendig, dann kann man sich ein Urteil bilden.
Bis auf ein Motorrad, bin ich alle min. bis 70tkm gefahren. Und das überwiegend ohne Probleme.
Manne
Wenn die ersten 100 mal jenseits der 100.000 km angekommen sind, der Hersteller auch nach 5 Jahren Updates nachreicht, falls notwendig, dann kann man sich ein Urteil bilden.
Bis auf ein Motorrad, bin ich alle min. bis 70tkm gefahren. Und das überwiegend ohne Probleme.
Manne
-
- Site Admin
- Has thanked: 199 times
- Been thanked: 285 times
Hier auch noch der Link zu den Zahlen vom Mai 2025.
Da war dann auch die 625er in der Liste. Aber die Zahlen für die 900er finde ich in Spanien schon heftig.
Da war dann auch die 625er in der Liste. Aber die Zahlen für die 900er finde ich in Spanien schon heftig.
-
- Has thanked: 283 times
- Been thanked: 347 times
Grüße aus Sachsen,
hier in sachsen fahren mit Sicherheit sieben 900 Voge, davon fahren 4 in meiner Gegend rum , und 625 gleich in Nachtbarort.
hier in sachsen fahren mit Sicherheit sieben 900 Voge, davon fahren 4 in meiner Gegend rum , und 625 gleich in Nachtbarort.