Moin Moin,
vorab.....eigentlich ist meine 500DS fùr mich wunderschön und bei meinen 1,90m echt bequem zu Fahren. Aber ich habe jetzt bei 12000km den zweiten Totalausfall und das geht gar nicht bei einem solch neuen Motorrad. Beim ersten Mal war ich in Amsterdam auf dem Marktplatz und die Kiste lìeß mich in Stich. Es stellte sich heraus das der Sensor vom Seitenständer defekt war. Das war bei Kilometerstand 3000. Aktuell der zweite Totalausfall. Batterie war neu alles funktionierte Display. Licht....nur starten wollte die Mùhle nicht. Mein Händler reparierte die Voge natürlich auf Garantie. Die Zùndspule war defekt und es wurde gleich das Steuergerãt mit erneuert. Und das bei nur 12000km.... Ich werde die Maschine verkaufen und mir etwas solides Made in Japan kaufen.
Startet nicht.....
-
- Has thanked: 5 times
-
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Re: Startet nicht.....
Ärgerlich, diese Fehler lese ich zum ersten Mal. An japanische Maschinen treten auch Defekte auf 
Sollte der Motor nicht ausgehen wenn der Seitenständer unten ist und wenn ein Gang eingelegt wird? Starten sollte doch möglich sein.
Liefen die Reparaturen über die Garantie? Falls nein, was hast du bezahlt?
Sollte der Motor nicht ausgehen wenn der Seitenständer unten ist und wenn ein Gang eingelegt wird? Starten sollte doch möglich sein.
Liefen die Reparaturen über die Garantie? Falls nein, was hast du bezahlt?
-
- Site Admin
- Has thanked: 199 times
- Been thanked: 285 times
Re: Startet nicht.....
Sehr Schade, dass du Probleme mit der Maschine hast.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass du mit deiner nächsten Maschine zufriedener bist.
DLzG
Andreas
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass du mit deiner nächsten Maschine zufriedener bist.
DLzG
Andreas