VOGE App & Navigation & Cardo

Sämtliche VOGE Roller
VogeRex
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 26. Mai 2024, 19:49
Has thanked: 12 times
Been thanked: 18 times

VOGE App & Navigation & Cardo

Beitrag von VogeRex » Freitag 20. Juni 2025, 09:09

Ich habe die VOGE App global erfolgreich installiert. Handy verknüpft, Navigation aktiviert. Über die App kann die einfache Navigation auf dem Display gestartet werden. Das funktioniert für mich eigentlich ausreichend gut. Auf dem Handy wird zudem die gesamte Karte angezeigt, wenn sich mal orientieren will

Jetzt habe ich mir bei LOUIS die Freisprechanlage Cardo Edge geholt und auch direkt eingerichtet. Cardo mit dem iPhone und VOGE verbunden. Telefon, Radio, Navi-Sprachansagen aus dem Handy kann ich hören.

Allerdings funktioniert jetzt scheinbar die einfache Navigationsanzeige auf dem Display nicht mehr.

Theoretisch würde eine Handyhalterung für mich reichen.

Mich würde nur interessieren, ob es nicht möglich ist, die einfache Anzeige der VOGE plus Ton der App zu nutzen. Vielleicht habe ich auch zu zuviel gekoppelt?

VogeRex
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 26. Mai 2024, 19:49
Has thanked: 12 times
Been thanked: 18 times

Re: VOGE App & Navigation & Cardo

Beitrag von VogeRex » Freitag 20. Juni 2025, 13:40

Ich kann mir die Antwort selbst geben.

Erst Handy mit VOGE Telefon verbinden.
Dann VOGE Navi starten.
Zuletzt Cardo einschalten und mit Handy verbinden.

Ich kann Musik / Radio hören, bekomme zwischendurch die NaviAnsagen und kann auch noch telefonieren. Auf dem Display der VOGE läuft die NaviFunktion.
Zudem funktioniert die Sprachsteuerung.