App
App
Hallo,
ich hab gestern meine Voge bekommen und versucht alles einzustellen.
Hat nur zum Teil funktioniert, Uhr lässt sich am Display nicht einstellen und im App kann ich mich nicht registrieren, es kommt zwar ne Mail, aber ohne Inhalt.
Kann mir da jemand Weiter helfen ?
Gruß
Peter
ich hab gestern meine Voge bekommen und versucht alles einzustellen.
Hat nur zum Teil funktioniert, Uhr lässt sich am Display nicht einstellen und im App kann ich mich nicht registrieren, es kommt zwar ne Mail, aber ohne Inhalt.
Kann mir da jemand Weiter helfen ?
Gruß
Peter
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 225 times
- Been thanked: 257 times
- Daniel01683
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 168 times
- Been thanked: 235 times
Re: App
Ich weiß sowieso nicht, wofür man die App braucht. Die kann nix und ist dazu noch miserabel programmiert.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
-
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 13 times
Mir ist aufgefallen, dass man sich bei der Voge Global App mehrfach registrieren kann/muss. Sobald man in der App die Region ändert auf Europa, existiert der soeben eingerichtete Namen nicht mehr mit E-Mail. Man kann den gleichen Namen wieder auf die E-Mail registrieren. Mir scheint es, als will Voge die Motorräder in jedem Land separat registrieren, zählen und kontrollieren. Also falls es Probleme bei der Registrierung gibt, einfach mal die Landes-Region auf Europa ändern. Dann sollte es klappen.
- Daniel01683
ist doch normal das man auf Landes-Region auf Europa stellt und auf Deutsch, bevor man sich registriert, wenn man in Europa lebt.BlackKnight25 hat geschrieben: ↑Samstag 5. April 2025, 21:11 Mir ist aufgefallen, dass man sich bei der Voge Global App mehrfach registrieren kann/muss. Sobald man in der App die Region ändert auf Europa, existiert der soeben eingerichtete Namen nicht mehr mit E-Mail. Man kann den gleichen Namen wieder auf die E-Mail registrieren. Mir scheint es, als will Voge die Motorräder in jedem Land separat registrieren, zählen und kontrollieren. Also falls es Probleme bei der Registrierung gibt, einfach mal die Landes-Region auf Europa ändern. Dann sollte es klappen.
Grüße Daniel