SR4 Max Luxury Höchstgeschwindigkeit
-
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 14 times
SR4 Max Luxury Höchstgeschwindigkeit
Hallo, leider habe ich durch Krankheit und private Verpflichtungen, erst 300 km Fahrvergnügen gehabt.
Da ich noch in der Einfahrphase bin, interessiert es mich, wie die Endgeschwindigkeit bei der SR4 350 ist?
Danke für eine Antwort.
Da ich noch in der Einfahrphase bin, interessiert es mich, wie die Endgeschwindigkeit bei der SR4 350 ist?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
- Zweinullzwei
- Has thanked: 181 times
- Been thanked: 319 times
Re: SR4 Max Luxury Höchstgeschwindigkeit
Vielleicht könnte man die Variomatik ändern. 

Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
-
- Motorräder: Voge SR4 350 luxury, Honda SW-T 600
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
ich denke dazu hat der Motor einfach nicht genug Druck...
ich merke lange Berge und Gegenwind schon sehr ordentlich, folglich sind da wenig Reserven
ich merke lange Berge und Gegenwind schon sehr ordentlich, folglich sind da wenig Reserven
dLzG Norbert
-
Danke für die Antworten.
Beim Kauf war das ein Gespräch bei Karl's, "die SR4 würde weitaus schneller, fahren als die angegebenen 129 km/h."
Da ich mich strickt, an die Einfahrvorgaben halte, bin ich gespannt, ob ich über 129 km/h komme.
Beim Kauf war das ein Gespräch bei Karl's, "die SR4 würde weitaus schneller, fahren als die angegebenen 129 km/h."
Da ich mich strickt, an die Einfahrvorgaben halte, bin ich gespannt, ob ich über 129 km/h komme.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Hallo zusammen. Ich habe jetzt über 2000 km auf der Uhr. Die Tacho Abweichung ist bei höheren Geschwindigkeiten jenseits der 100 km/h schon immens ( ca10 km/h).
D.h. bei 130 km/h werden ca. 140 km/h angezeigt. Bei Geschwindigkeiten darüber geht der Roller voll in den roten Drehzahl Bereich (über 8000 Umdrehung). Bergab hatte ich schon 150 auf der Uhr. Das waren reale 140 per GPS. Der Motor hat sich dann aber sehr sehr angestrengt angehört da geht man freiwillig wieder runter mit dem Tempo. Bei 130 verbraucht man locker 5L Sprit.
D.h. bei 130 km/h werden ca. 140 km/h angezeigt. Bei Geschwindigkeiten darüber geht der Roller voll in den roten Drehzahl Bereich (über 8000 Umdrehung). Bergab hatte ich schon 150 auf der Uhr. Das waren reale 140 per GPS. Der Motor hat sich dann aber sehr sehr angestrengt angehört da geht man freiwillig wieder runter mit dem Tempo. Bei 130 verbraucht man locker 5L Sprit.
-
- Motorräder: VOGE SR 4 MAX
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 31 times
Habe heute vor und nach meiner 1000er Inspektion je 200 km Landstraße gefahren.
Hin bis 6500 Umin dabei Verbrauch von 4l im Schnitt laut BC.
Rückweg auch 3- 4 mal bis 7500 Umin bei Höchstgeschwindigkeit von Tacho 130 immer so ca 500m Strecken. Dabei gleich 4,8 l im Schnitt am Ende.
Ich bin enttäuscht.
Der Honda adv hat nie über 4 l verbraucht.
Höchstgeschwindigkeit wird wohl stimmen mit 130 GPS.
Ich bin wieder enttäuscht, hatte mit mehr gehofft.
Hin bis 6500 Umin dabei Verbrauch von 4l im Schnitt laut BC.
Rückweg auch 3- 4 mal bis 7500 Umin bei Höchstgeschwindigkeit von Tacho 130 immer so ca 500m Strecken. Dabei gleich 4,8 l im Schnitt am Ende.
Ich bin enttäuscht.
Der Honda adv hat nie über 4 l verbraucht.
Höchstgeschwindigkeit wird wohl stimmen mit 130 GPS.
Ich bin wieder enttäuscht, hatte mit mehr gehofft.
-
Es wäre sehr enttäuschend, wenn 4,8 Liter verbraucht werden, da wäre meine Aprilia 500, 22 Jahre alt, mit 4,2 Liter sparsamer.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
-
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 15 times
Ich würde dem BC erst trauen wenn ich das selber berechnet hätte - also den Tageskilometerzähler beim Tanken nullen und beim nächsten Mal tanken nachrechnen was wirklich durchgelaufen ist. Ich habe gerade bei den Hondas oft eine zu optimistische Berechnung der Verbrauchswerte durch den Computer bemerkt.