In Wirklichkeit sieht es übrigens nicht nach KTM aus, obwohl ich die Assoziation verstehe

- das Changierende, Satinglänzende ist schwer einzufangen mit der Kamera. Das KTM-Orange hat für mich immer auch ein bisschen was von Müllabfuhr, das ist bei "meinem" Orange (für mich) nicht so.
Wie lange das Folieren aktional tatsächlich gedauert hat, vermag ich nicht zu sagen, ich habe es ja von einer Firma machen lassen und hatte dann einfach irgendwann einen "Besichtigungstermin", bei welchem wir die mattschwarzen Akzente festgelegt haben. Gewartet habe ich allerdings eeeeewig und drei Tage, in mehreren Anläufen, das lief leider nicht sehr rund mit dem Folierer (das Ergebnis ist toll und sehr professionell, das Gebahren drumherum war es mitnichten, daher würde ich ihn auch nicht weiterempfehlen wollen.) Netto war er am Ende wahrscheinlich drei oder vier Tage (?) dran (alles ab-auseinanderbauen, altes Dekor entfernen, komplett fettfrei usw. kriegen, zuschneiden und folieren).
Kostenpunkt insgesamt (an-/abmontieren, folieren, pulvern) waren 1.550 €, das Bike alleine (ohne Topcase und Koffer) wäre auf circa 800 gekommen.