Ich auch nichts . Wegen dem Ruckeln was mittlerweile bekannt ist hab I auf Garantie bei 500 km ne neue bessere Kette bekommen. Damit lässt sich leben denke ich.
Qualität und Reklamationen
-
Online
- Beiträge: 116
- Registriert: Montag 5. August 2024, 18:16
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 37 times
Re: Qualität und Reklamationen
-
- Beiträge: 232
- Registriert: Montag 5. August 2024, 09:06
- Has thanked: 152 times
- Been thanked: 78 times
Re: Qualität und Reklamationen
Hallo.
Das war jetzt nicht bei meiner Voge, sondern bei jemanden den ich Kenne.
Bj2025er (550km)
Benzinpumpe Defekt
Ein Spiegel Locker.
Wurde beides natürlich auf Garantie Repariert
Das war jetzt nicht bei meiner Voge, sondern bei jemanden den ich Kenne.
Bj2025er (550km)
Benzinpumpe Defekt
Ein Spiegel Locker.
Wurde beides natürlich auf Garantie Repariert
-
Online
- Beiträge: 116
- Registriert: Montag 5. August 2024, 18:16
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 37 times
Re: Qualität und Reklamationen
Hallo zusammen
Hat irgendjemand auch ein schiefes Display?
Ist mir deletzt aufgefallen- nicht parallel zum Lenker- dachte zu erst meine Brille sitzt schräg oder die Handyhalterung täuscht- nene.
Muss jetzt eh zum Service und Garantie freut sich.
Infos folgen
Hat irgendjemand auch ein schiefes Display?
Ist mir deletzt aufgefallen- nicht parallel zum Lenker- dachte zu erst meine Brille sitzt schräg oder die Handyhalterung täuscht- nene.
Muss jetzt eh zum Service und Garantie freut sich.
Infos folgen
-
- Beiträge: 52
- Registriert: Sonntag 3. November 2024, 10:59
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 23 times
Re: Qualität und Reklamationen
Bei mir musste der Nebelscheinwerfer bereits ausgetauscht werden. Da hat sich irgendwie dauerhafte Feuchtigkeit am Glas abgelagert. Ich muss sagen, ich habe die Nebellampen immer an. Aber selbst bei 35 Grad in der Sonne, ist die Feuchtigkeit auch nach Wochen nicht raus gegangen.
-
- Beiträge: 44
- Registriert: Samstag 24. Mai 2025, 13:32
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 28 times
Re: Qualität und Reklamationen
Hallo,Lindi hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Juli 2025, 21:12 Hallo zusammen
Hat irgendjemand auch ein schiefes Display?
Ist mir deletzt aufgefallen- nicht parallel zum Lenker- dachte zu erst meine Brille sitzt schräg oder die Handyhalterung täuscht- nene.
Muss jetzt eh zum Service und Garantie freut sich.
Infos folgen
Das mit dem schiefen Display war mir bei meiner Probefahrt auch aufgefallen
Ist bestimmt nur ein Halter der nicht perfekt ausgerichtet ist.
Gruß Peter
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Sonntag 1. Juni 2025, 13:25
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 17 times
Re: Qualität und Reklamationen
War gestern bei der 1000er Inspektion. Habe diverse lockere Schrauben angemahnt, welch danach fest und mit Schraubenlack markiert waren. USB-C bringt nur bei laufendem Motor Strom aufs Handy. Die USB-A-Buchse liefert schon bei „Zündung an“ Strom. Die Werkstatt würde nen Garantiefall daraus machen, wenn es mich stört. Komme klar damit. Ansonsten nix - bin zufrieden.
-
- Beiträge: 1034
- Registriert: Sonntag 20. November 2022, 21:14
- Has thanked: 283 times
- Been thanked: 347 times
Re: Qualität und Reklamationen
Die USB-C Buchse bringt auch nur Strom wenn der Motor läuft oder genügend Strom vorhanden ist, aber meistens schaltet sie sich nach kurzer Zeit aus nach dem abstellen des Motors.kalogo hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Juli 2025, 16:35 War gestern bei der 1000er Inspektion. Habe diverse lockere Schrauben angemahnt, welch danach fest und mit Schraubenlack markiert waren. USB-C bringt nur bei laufendem Motor Strom aufs Handy. Die USB-A-Buchse liefert schon bei „Zündung an“ Strom. Die Werkstatt würde nen Garantiefall daraus machen, wenn es mich stört. Komme klar damit. Ansonsten nix - bin zufrieden.