Qualität und Reklamationen

900 DS
Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 116
Registriert: Montag 5. August 2024, 18:16
Has thanked: 60 times
Been thanked: 37 times

Re: Qualität und Reklamationen

Beitrag von Lindi » Mittwoch 23. April 2025, 19:57

Zweinullzwei hat geschrieben: Sonntag 20. April 2025, 12:46 Ich hatte bisher:





















NICHTS :lol:
Ich auch nichts . Wegen dem Ruckeln was mittlerweile bekannt ist hab I auf Garantie bei 500 km ne neue bessere Kette bekommen. Damit lässt sich leben denke ich. 😉

Andreas71
Beiträge: 232
Registriert: Montag 5. August 2024, 09:06
Has thanked: 153 times
Been thanked: 78 times

Re: Qualität und Reklamationen

Beitrag von Andreas71 » Dienstag 1. Juli 2025, 11:53

Hallo.
Das war jetzt nicht bei meiner Voge, sondern bei jemanden den ich Kenne.
Bj2025er (550km)

Benzinpumpe Defekt
Ein Spiegel Locker.

Wurde beides natürlich auf Garantie Repariert

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 116
Registriert: Montag 5. August 2024, 18:16
Has thanked: 60 times
Been thanked: 37 times

Re: Qualität und Reklamationen

Beitrag von Lindi » Dienstag 22. Juli 2025, 21:12

Hallo zusammen
Hat irgendjemand auch ein schiefes Display?
Ist mir deletzt aufgefallen- nicht parallel zum Lenker- dachte zu erst meine Brille sitzt schräg oder die Handyhalterung täuscht- nene.
Muss jetzt eh zum Service und Garantie freut sich.
Infos folgen

BlackKnight25
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 3. November 2024, 10:59
Has thanked: 14 times
Been thanked: 23 times

Re: Qualität und Reklamationen

Beitrag von BlackKnight25 » Montag 28. Juli 2025, 20:14

Bei mir musste der Nebelscheinwerfer bereits ausgetauscht werden. Da hat sich irgendwie dauerhafte Feuchtigkeit am Glas abgelagert. Ich muss sagen, ich habe die Nebellampen immer an. Aber selbst bei 35 Grad in der Sonne, ist die Feuchtigkeit auch nach Wochen nicht raus gegangen.

Benutzeravatar
Metholler
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 24. Mai 2025, 13:32
Has thanked: 33 times
Been thanked: 29 times

Re: Qualität und Reklamationen

Beitrag von Metholler » Dienstag 29. Juli 2025, 13:28

Lindi hat geschrieben: Dienstag 22. Juli 2025, 21:12 Hallo zusammen
Hat irgendjemand auch ein schiefes Display?
Ist mir deletzt aufgefallen- nicht parallel zum Lenker- dachte zu erst meine Brille sitzt schräg oder die Handyhalterung täuscht- nene.
Muss jetzt eh zum Service und Garantie freut sich.
Infos folgen
Hallo,
Das mit dem schiefen Display war mir bei meiner Probefahrt auch aufgefallen 😕 aber bei meinem gekauften Moped ist alles gerade wie es soll.
Ist bestimmt nur ein Halter der nicht perfekt ausgerichtet ist.

Gruß Peter

Benutzeravatar
kalogo
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. Juni 2025, 13:25
Has thanked: 8 times
Been thanked: 17 times

Re: Qualität und Reklamationen

Beitrag von kalogo » Dienstag 29. Juli 2025, 16:35

War gestern bei der 1000er Inspektion. Habe diverse lockere Schrauben angemahnt, welch danach fest und mit Schraubenlack markiert waren. USB-C bringt nur bei laufendem Motor Strom aufs Handy. Die USB-A-Buchse liefert schon bei „Zündung an“ Strom. Die Werkstatt würde nen Garantiefall daraus machen, wenn es mich stört. Komme klar damit. Ansonsten nix - bin zufrieden.

Benutzeravatar
Daniel01683
Beiträge: 1034
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 21:14
Has thanked: 283 times
Been thanked: 347 times

Re: Qualität und Reklamationen

Beitrag von Daniel01683 » Dienstag 29. Juli 2025, 17:14

kalogo hat geschrieben: Dienstag 29. Juli 2025, 16:35 War gestern bei der 1000er Inspektion. Habe diverse lockere Schrauben angemahnt, welch danach fest und mit Schraubenlack markiert waren. USB-C bringt nur bei laufendem Motor Strom aufs Handy. Die USB-A-Buchse liefert schon bei „Zündung an“ Strom. Die Werkstatt würde nen Garantiefall daraus machen, wenn es mich stört. Komme klar damit. Ansonsten nix - bin zufrieden.
Die USB-C Buchse bringt auch nur Strom wenn der Motor läuft oder genügend Strom vorhanden ist, aber meistens schaltet sie sich nach kurzer Zeit aus nach dem abstellen des Motors.