Fahrwerkseinstellung

900 DS
Zweinullzwei
Has thanked: 416 times
Been thanked: 708 times

Re: Fahrwerkseinstellung

Beitrag von Zweinullzwei » Dienstag 24. März 2026, 04:22

Einfach drauf klicken und dann kann man es vergrössern. Zumindest bei meinem Android funktioniert es so.

Luuc85
Has thanked: 131 times
Been thanked: 45 times

Beitrag von Luuc85 » Dienstag 24. März 2026, 10:14

hotte hat geschrieben: Montag 23. März 2026, 22:53 Leider kann ich deine eingestellten Seiten aus den Dokumenten nicht lesen. Wenn ich versuche sie zu vergrößern , werden sie zu unscharf , um sie zu lesen. Besteht die Möglichkeit, mir sie zu senden?
Schaust du über PC oder Smartphone ? Klick / Tippe auf die Bilder, damit öffnest du diese und werden auch vergrößert - sollte dann besser lesbar sein.

Itzak
Has thanked: 30 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von Itzak » Mittwoch 25. März 2026, 09:33

Auch von mir vielen Dank für die Anleitung.
Wo ich mich immer schwer tue "Fahrer plus Gepäck". Was ist der Standardfahrer? Was ist, wenn der Fahrer inkl. Klamotten soviel wiegt, wie ein "Fahrer mit Gepäck"? Von welchem Gewicht beim Gepäck geht man aus?

Bei meiner alten 800GS habe ich das Fahrwerk hinten immer auf "hart" gedreht und kam damit am besten klar. Mag daran liegen, dass ich mit Klamotten knapp dreistellig wiege.

Werd ich mich jetzt im Frühling aber mal mit beschäftigen :D

hotte

Beitrag von hotte » Mittwoch 25. März 2026, 10:52

Vielen lieben Dank! Ihr habt recht, mit Android funktioniert es einwandfrei. Nur am PC nicht.
Super, vielen Dank! Ich habe ein Originalhandbuch und da steht es leider nicht so detailliert. Kann man euer Handbuch irgendwo herunterladen? Wäre toll, wenn ich diese Information von euch noch bekommen könnte!
Aber erst Mal vielen vielen Dank. Ich fahre am 1. Mai mit meiner Frau als Sozius nach Andorra, Pyraenen und dann nach Andalusien.
Aus diesem Grund sind für mich die Informationen sehr wichtig! DANKE!
Gruß an alle Voge-Fahrer!

Itzak
Has thanked: 30 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von Itzak » Mittwoch 25. März 2026, 14:04

Also am PC läuft es hervorragend. Hier Chrome Browser.
Im Zweifel SnippingTool und ausdrucken.