Falls du die von Motor-X meinst, dann kann ich das leider nicht bestätigen. Weder ist die Sitzbank höher als die Originale noch ist sie neu. Laut Sticker auf der Unterseite ist sie aus 2024.
Alte Sitzbank: „Neue“ und „hohe“ Sitzbank:
Falls du die von Motor-X meinst, dann kann ich das leider nicht bestätigen. Weder ist die Sitzbank höher als die Originale noch ist sie neu. Laut Sticker auf der Unterseite ist sie aus 2024.
Die Verfärbungen hat meine Ersatzbank auch gehabt als ich sie gelagert hatte. Bei der Nutzung ist das alles wieder verschwunden.Tri7on hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Juli 2025, 16:21Falls du die von Motor-X meinst, dann kann ich das leider nicht bestätigen. Weder ist die Sitzbank höher als die Originale noch ist sie neu. Laut Sticker auf der Unterseite ist sie aus 2024.
IMG_4197.jpeg
Alte Sitzbank:
IMG_4199.jpeg
„Neue“ und „hohe“ Sitzbank:
IMG_4203.jpeg
Das ist eher darauf bezogen, dass mir nicht bewusst war, dass es die originale erhöhte Sitzbank damals schon gab. Meiner Meinung kann meine Reklamation außerdem gar nicht scheitern, weil ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt und bezahlt habe…nämlich eine erhöhte Sitzbank.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Freitag 11. Juli 2025, 01:36 nur weil sie in 2024 produziert wurde, ist sie nicht Gebraucht. an dem punkt könntest schon mit der Reklamation scheitern.