Seite 2 von 2
Re: App
Verfasst: Donnerstag 17. April 2025, 16:29
von dvmatze
Ich kann mich nicht anmelden. iphone iOS 18.3.2, Voge Global App Version 1.1.11
Habe mich nochmals über die "Voge Global"-App registriert.
Nach der Registrierung erhalte ich folgende E-Mail:
Danach versuche ich mich in der "Voge Global" App mir der registrieten E-Mail-Adresse anzumelden und erhalte folgenden Fehler:
Wer kann helfen?
Re: App
Verfasst: Donnerstag 17. April 2025, 16:57
von HKutt
dvmatze hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. April 2025, 16:29
Ich kann mich nicht anmelden. iphone iOS 18.3.2, Voge Global App Version 1.1.11
Habe mich nochmals über die "Voge Global"-App registriert.
Nach der Registrierung erhalte ich folgende E-Mail:
Bildschirmfoto 2025-04-17 um 16.22.32.png
Danach versuche ich mich in der "Voge Global" App mir der registrieten E-Mail-Adresse anzumelden und erhalte folgenden Fehler:
IMG_472_12.jpeg
Wer kann helfen?
https://www.voge-forum.de/viewtopic.php?t=1163
Vllt hilft dass weiter
Re: App
Verfasst: Donnerstag 17. April 2025, 20:33
von dvmatze
Vllt hilft dass weiter
Der Tread hat leider nicht geholfen, da ich mich bereits nicht in der Voge Global App Registrieren/Anmelden kann.
Re: App
Verfasst: Freitag 25. April 2025, 15:04
von TheDoctor
In meinem Fall (Iphone) hat es nur so funktioniert, dass ich mich über Asien registriert habe und auch über Asien dann angemeldet. Europa bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie du.
Re: App
Verfasst: Freitag 25. April 2025, 19:46
von dvmatze
TheDoctor hat geschrieben: ↑Freitag 25. April 2025, 15:04
In meinem Fall (Iphone) hat es nur so funktioniert, dass ich mich über Asien registriet habe und auch über Asien dann angemeldet. Europa bekomme ich die gleiche Fehlermeledung wie du.
Megaaaaa !!!!
Vielen Dank. Für mich mit einem iphone war die Lösung in der App auf „asiatisch“ UND auf „englische Sprache“ zu stellen, dann gab es auch eine Meldung, ungefähr: „sie sind registriert“ und im Postfach war einen E-Mail mit einem klickbaren link, der auf eine Webseite zeigte mit der Meldung „Activation succeeded“.
Danach konkte ich mich in der App anmelden und bin jetzr bei der Frage
Da ich (noch) keine 900er habe ist hier für mich erstmal schluss. Den Rest mach ich, wenn ich sie abhole.
Re: App
Verfasst: Freitag 25. April 2025, 20:45
von Zweinullzwei
Wie Stabil läuft bei euch die APP?
Re: App
Verfasst: Freitag 25. April 2025, 20:52
von Daniel01683
dvmatze hat geschrieben: ↑Freitag 25. April 2025, 19:46
TheDoctor hat geschrieben: ↑Freitag 25. April 2025, 15:04
In meinem Fall (Iphone) hat es nur so funktioniert, dass ich mich über Asien registriet habe und auch über Asien dann angemeldet. Europa bekomme ich die gleiche Fehlermeledung wie du.
Megaaaaa !!!!
Vielen Dank. Für mich mit einem iphone war die Lösung in der App auf „asiatisch“ UND auf „englische Sprache“ zu stellen, dann gab es auch eine Meldung, ungefähr: „sie sind registriert“ und im Postfach war einen E-Mail mit einem klickbaren link, der auf eine Webseite zeigte mit der Meldung „Activation succeeded“.
Danach konkte ich mich in der App anmelden und bin jetzr bei der Frage
IMG_4780.jpeg
Da ich (noch) keine 900er habe ist hier für mich erstmal schluss. Den Rest mach ich, wenn ich sie abhole.
Sprache auf deutsch geht stellen auch......
Re: App
Verfasst: Samstag 26. April 2025, 12:54
von Andreas71
Mal ne Frage mit den Funktionen der App.
Pfeilnavi gefällt mir eh nicht so und ich hab mein Tomtom Rider Montiert.
Telefonieren tue ich auf dem Motorrad eh nie und für den Notfall hab ich mein Sena.
Kamera, hab ich die Boshi App.
Hat die App noch was Interessantes, damit man sie haben sollte ?
Re: App
Verfasst: Samstag 26. April 2025, 13:18
von Zweinullzwei
Nein