Servus zusammen,
habe gestern meine 500AC von der 1.000 km Inspektion abgeholt. Diese hatte mich rund 160 Euro gekostet. Das übliche an Material, Öl, Filter, Schrauben, Dichtungen etc.
Ich habe mir für den Termin ein paar Fragen eingepackt ebenso den einen oder anderen Hinweis.
Folgende Themen musste die Werkstatt noch richten:
Bremsflüssigkeitsbehälter vorne war Rand voll und tropft hin und wieder. Abgesaugt auf Max.
Seitenständer Sicherungsschalter hat noch nie funktioniert.
Wlan und Display Spiegeln geht auf EU Maschinen nicht.
Die Sitzbank rubbelte, mit den unten liegenden Tackernnadeln, den Tank links und rechts bis zum Metall auf. Die zwei Stellen sind ca 1cm2 Groß. Das rostet bald. Anfrage zum Tanktausch o. Vorgehen wurde an Voge Germany gestellt.
Das muss aber bei allen Maschienen sein.
Zündaussetzer im kalten Zustand - nur im Stand
Alle Schrauben wurden nochmals nachgezogen da man einge schon mit den Fingern drehen konnten.
Das wars erstmals
Viele Grüße
Markus
Inspektion 500AC - 1.000Km
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 255 times
- Been thanked: 296 times
Re: Inspektion 500AC - 1.000Km
Moin ,Markus hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Juni 2023, 18:17 Servus zusammen,
habe gestern meine 500AC von der 1.000 km Inspektion abgeholt. Diese hatte mich rund 160 Euro gekostet. Das übliche an Material, Öl, Filter, Schrauben, Dichtungen etc.
Ich habe mir für den Termin ein paar Fragen eingepackt ebenso den einen oder anderen Hinweis.
Folgende Themen musste die Werkstatt noch richten:
Bremsflüssigkeitsbehälter vorne war Rand voll und tropft hin und wieder. Abgesaugt auf Max.
Seitenständer Sicherungsschalter hat noch nie funktioniert.
Wlan und Display Spiegeln geht auf EU Maschinen nicht.
Die Sitzbank rubbelte, mit den unten liegenden Tackernnadeln, den Tank links und rechts bis zum Metall auf. Die zwei Stellen sind ca 1cm2 Groß. Das rostet bald. Anfrage zum Tanktausch o. Vorgehen wurde an Voge Germany gestellt.
Das muss aber bei allen Maschienen sein.
Zündaussetzer im kalten Zustand - nur im Stand
Alle Schrauben wurden nochmals nachgezogen da man einge schon mit den Fingern drehen konnten.
Das wars erstmals
Viele Grüße
Markus
Alle Schrauben nochmals nachtziehen gehört einfach bei der ersten Durchsicht mit dazu, sollten aber nicht locker sein. da wurde wahrscheinlich schon bei der Auslieferung an dich geschlammt.
ist doch nichts neues ( Wlan und Display Spiegeln geht auf EU Maschinen nicht)
Und das darf nicht Passieren Bremsflüssigkeitsbehälter vorne Rand voll
Gruß Daniel.
Grüße Daniel