Natürlich kann man die Voge kritisieren, aber einfach sagen dass es nicht funktioniert oder gar Scheisse ist, ist keine Kritik.
Erst verstehen wie etwas funktioniert und danach kann man ein Urteil bilden. Die DS900X ist sicherlich nicht perfekt, die Eierlegendewollmilchsau wirst du aber nie finden.
Kritisieren kann man zbsp der ungenaue Tacho, oder die ungenaue Lufttemperatur. Auch die Uhr ist irgendwie nicht genau und die Wassertemperatur Anzeige die nicht bei null anfängt. Es gibt verbesserungspotential und dieses wird Voge bestimmt in Zukunft auch besser machen.
Leistungsverlust Voge 900
- Zweinullzwei
- Has thanked: 236 times
- Been thanked: 424 times
-
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 27 times
Re: Leistungsverlust Voge 900
Was heißt denn verstehen wie es funktioniert? Ist einfach eine alte Generation von QS. Diese hauen dir halt einen ruck rein und viele sagen es ist nicht be nutzbar bzw. ungemütlich. Dafür muss icb nicht technisch wissen wie es gelöst ist. Ich finde es auch nicht schlimm das es so ist. Die 850 hat den selben QS und der soll ähnlich schlecht sein. Die neue 900er hat einen anderen oder ein anderes getriebe und es ist state of the Art sag ich mal. Ja klar wird voge das besser machen, aber geht sich um unser Bike. Ist halt einfach eine Feststellung mit dem QS. Ich habe das Bike nach der Probefahrt trozdem gekauft. Also habe ich den schlechten QS Von Tag 1 an akzeptiertZweinullzwei hat geschrieben: ↑Dienstag 1. April 2025, 00:33 Natürlich kann man die Voge kritisieren, aber einfach sagen dass es nicht funktioniert oder gar Scheisse ist, ist keine Kritik.
Erst verstehen wie etwas funktioniert und danach kann man ein Urteil bilden. Die DS900X ist sicherlich nicht perfekt, die Eierlegendewollmilchsau wirst du aber nie finden.
Kritisieren kann man zbsp der ungenaue Tacho, oder die ungenaue Lufttemperatur. Auch die Uhr ist irgendwie nicht genau und die Wassertemperatur Anzeige die nicht bei null anfängt. Es gibt verbesserungspotential und dieses wird Voge bestimmt in Zukunft auch besser machen.

- Zweinullzwei
Mit verstehen meine ich die Technik die dahintersteckt. Dieses Video erklärt es ganz gut:
Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
-
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 18 times
Mir gefällt die Voge gerade aus dem Grund, weil sie so unperfekt ist. Das hört sich jetzt wohl dumm an. Aber die Voge ist für mich noch ein Motorrad, an dem man selbst basteln kann. Man kann sich noch über die Kleinigkeiten der Chinesen ärgern und sich auch freuen.
Die ganzen anderen Hersteller Bsp. wäre hier die Triumph Tiger Rally Serie. Da ist alles vom allerfeinsten und perfekt würde ich fast sagen. Das macht doch keinen Spaß mehr. Auch die Videospiele an der Playstation haben für mich keinen Reiz mehr, da alles von der Grafik perfektioniert ist. Früher am Amiga 500 war es noch ein Abenteuer ein Game zu starten.
Das ist halt meine Meinung
Die ganzen anderen Hersteller Bsp. wäre hier die Triumph Tiger Rally Serie. Da ist alles vom allerfeinsten und perfekt würde ich fast sagen. Das macht doch keinen Spaß mehr. Auch die Videospiele an der Playstation haben für mich keinen Reiz mehr, da alles von der Grafik perfektioniert ist. Früher am Amiga 500 war es noch ein Abenteuer ein Game zu starten.
Das ist halt meine Meinung

- Zweinullzwei
Ich kenne kein Motorrad das perfekt ist. 

Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz