Guten Morgen Zusammen,
ich habe eben mein Kennzeich reserviert und will mir gleich eines Online bestellen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ein 180mm breites Kennzeichen an den Rändern Kunststoffteile herausschauen lässt.
Die Platte am Heck wie breit ist die?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Pascal
Kennzeichenbreite
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 12 times
Re: Kennzeichenbreite
Bei 18cm schaut von der Platte je 1 cm links rechts über ,muss ich bei meiner auch noch absägen 

Ds900x 2024 Schwarz
-
OnlineBluecat
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 10 times
Würde ein kleines 18cm Kennzeichen nehmen und den Halter anpassen. Denke, der abgebildete Halter schaut auch beim 20 cm Kennzeichen am Rand vorbei.
Grüße aus dem Norden 

-
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 13 times
Meint ihr man muss den Rahmen verwenden oder kann das Schild direkt an den 3 Punkten fixiert werden?
Vielleicht kann jemand aus dem Forum bessere Bilder von der Einbausituation machen. Ich muss mich leider ohne vorhandenes Moped für eine Breite entscheiden.
Vielleicht kann jemand aus dem Forum bessere Bilder von der Einbausituation machen. Ich muss mich leider ohne vorhandenes Moped für eine Breite entscheiden.
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 227 times
- Been thanked: 257 times
Mein Händler hat es nicht so schön gefunden mit dem Halter , vor der Übergabe hat er diesen demontiert und ist mit einigen Arbeitsaufwand verbunden.
Grüße Daniel