Hi BlackEagle,BlackEagle hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 17:38 Hallo zusammen, habe seit gestern meinen Givi Seiten Träger mit den Givi trekker koffern in schwarz erhalten, sieht echt Klasse aus. Kann nur leider keine Bilder mit hochladen da sie trotz weniger als 3 MB zu groß sind ... Hat jemand auch diese Koffer und eventuell auch das ein rast problem? eine kralle der Koffer greift sofort und leicht die andere nur wenn ich vom Koffer inneren gegen den Halter klopfe es ist nicht viel das es einrastet aber sollte ja eig schon beide leicht einrasten oder? Wegen den Bildern gerne tips wie ich sie dennoch hochladen kann würde sie gerne zeigen fals gewünscht.
Seiten Koffer Givi trekker 37L und 48L
Top Case ist von Ali Express 55L
habe die Trekker Outback Evo von Givi und anfangs das gleiche festgestellt... von insgesamt 4 Arretierungen rasteten 3 sofort ein und der vierte nur mit Nachhilfe.
Hatte auch gleich mit dem Verkäufer hin- und hergeschrieben. Allerdings löste sich das Problem innerhalb kurzer Zeit von selbst.
Vermutlich musste sich das Material erst "anschmiegen". Fazit: Alle 4 rasteten nach kurzer Nutzung immer sofort und problemlos ein.
Ich hoffe, das hat sich bei dir auch so ergeben.