Hallo zusammen
Hat sich schon jemand einen Beinschutz/Thermoschutz für den Voge SR4 Max geholt?
Ich liebäugle derzeit mit der Thermoscud Pro von Urbano Tucano, passend für den BMW C 400 GT, bin mir aber unsicher, ob der wirklich passt. Der vorgeschlagene Beinschutz Thermoscud Easy E29 ist nur für Geschwindigkeiten bis ca. 50 km/h ausgelegt.
Mein Favorit:
https://www.tucanourbano.com/de/pp/term ... 7pro-77372
Danke für einen Rückmeldung, falls jemand schon eine Lösung für seinen SR4 Max hat.
Liebe Grüsse
Thomas
Beinschutz/Thermoschutz Voge SR4 Max
-
- Has thanked: 4 times
- Bluecat
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 10 times
Re: Beinschutz/Thermoschutz Voge SR4 Max
Könnte mir vorstellen, dass dieser Beinschutz für BMW Roller C400GT passen würde.
Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Grüße aus dem Norden 

Re: Beinschutz/Thermoschutz Voge SR4 Max
Hallo,
Auch wenn der Winter schon fast vorbei ist würde es mich doch interessieren ob schon jemand diesen Wetterschutz oder einen anderen ähnlichen Wetterschutz an der SR4 montiert hat.
War letztes Wochenende in Amsterdam und da fahren viele Roller mit diesem Schutz herum. Ehrlich gesagt ist es nach Sonnenuntergang auch hierzulande noch recht schattig und man will ja nicht immer in kompletter Montour fahren!
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Tharon
Auch wenn der Winter schon fast vorbei ist würde es mich doch interessieren ob schon jemand diesen Wetterschutz oder einen anderen ähnlichen Wetterschutz an der SR4 montiert hat.
War letztes Wochenende in Amsterdam und da fahren viele Roller mit diesem Schutz herum. Ehrlich gesagt ist es nach Sonnenuntergang auch hierzulande noch recht schattig und man will ja nicht immer in kompletter Montour fahren!
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Tharon