Hallo @ All
wollte mich kurz vorstellen
ich heiße Norbert, wohne in Sachsen und fahre z.Z. noch Honda SW-T.
Erste Tests mit dem SR 4 sind schon gelaufen und im Großen und Ganzen recht positiv....schauen wir mal...
was mir allerdings aufgefallen ist: der Tankverschluss ist ja nicht wirklich benutzerfreundlich zu bedienen!
uuuund... beim Testobjekt auch nicht verriegelt! ...erstaunen beim Händler! hab das auch schon in einem Test gelesen, weiß aber grad nicht wo
ist das bei Euch anders??? oder hat da bloß noch keiner drauf geachtet?
SR4 Tankverschluss
-
- Motorräder: Honda MTX 80, Honda Africa Twin 750, Honda Pantheon 125, KTM 690 Enduro, Yamaha MT 09
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 14 times
Re: SR4 Tankverschluss
Probiere mal
Zündung aus und Schlüssel am Roller = Tankdeckel nicht verriegelt (wenn ihr euch den Roller angeschaut habt und dabei der Händler den Schlüssel in der Tasche hatte…)
Zündung ein und Schlüssel am Roller = Tankdeckel verriegelt
Schlüssel nicht am Roller = Tankdeckel verriegelt
Zündung aus und Schlüssel am Roller = Tankdeckel nicht verriegelt (wenn ihr euch den Roller angeschaut habt und dabei der Händler den Schlüssel in der Tasche hatte…)
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times
Hallo Nobi, komme auch aus Sachsen (Leipzig) und habe mir heute den SR4 Luxury gekauft. Hoffe das ich ihn noch diese Woche bekomme. Wollte mir eigentlich die 500 DS kaufen, habe aber schnell gemerkt, dass ich mit meinen 72 Jahren und leichtem Hüftschaden, die Beine nicht mehr einfach über den Sattel schwingen kann. 

-
- Motorräder: Voge SR4 Max
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 6 times
Genauso ist es, wie hier beschrieben.VogeRex hat geschrieben: ↑Montag 28. Oktober 2024, 18:14 Probiere mal