Hallo zusammen,
dieses Jahr stehen ja noch zwei wichtige Messen für Motorräder auf dem Plan.
Vom 4. bis 9. Oktober findet in Köln die Intermoto statt. MSA ist auf der Messe u.a. auch mit der Marke Voge vertreten.
Und vom 8. bis zum 13. November findet wohl die wichtigste Motorradmesse statt. Die EICMA öffnet auch dieses Jahr in Mailand wieder ihre Tore. Auch hier gehe ich davon aus, dass die Marke Voge vertreten sein wird.
Bisher hat es ja noch keine mir bekannten Gerüchte bzgl. neuer Modelle von Voge gegeben. Aber vielleicht werden wir ja überrascht. Letztes Jahr wurde ja ein Elektroroller auf der EICMA vorgestellt, der 2022 ausgeliefert werden sollte. Aber zumindest auf der offiziellen Internet-Seite von Voge-Germany ist der Roller nicht zu finden. Auch das Elektromotorrad ER-10 ist dort nicht zu finden. Werden diese beiden Fahrzeuge überhaupt über MSA importiert, oder gibt es da einen anderen Importeur?
Habt Ihr irgendwelche Erwartungen an die Messen oder seid ihr nur an Eurem aktuellen Modell interessiert?
DLzG
Andreas
Motorradmessen 2022
-
- Motorräder: Voge 300ac
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 168 times
Re: Motorradmessen 2022
Servus bei der Eicma wurden die 325 und 535 ebenfalls vorgestellt.
Bei uns fehlen momentan die 300acx die 300ds und die 300 Rallye.
In Italien wird mehr unterstützt
Immer noch besser wie in Großbritannien da gibt es nur die 500ds und 500ac
Allzeit gute Fahrt
Bei uns fehlen momentan die 300acx die 300ds und die 300 Rallye.
In Italien wird mehr unterstützt
Immer noch besser wie in Großbritannien da gibt es nur die 500ds und 500ac
Allzeit gute Fahrt
- Iceman
- Motorräder: VOGE 500 DS (2023)
VOGE 300 DS (2022-2023)
Malaguti DRAKON 125er (2022)
YAMAHA RD 80 MX (1992-1994) - Has thanked: 33 times
- Been thanked: 47 times
Offiziell hast du recht. Aber die 300 DS fährt bei uns in sehr kleiner Stückzahl schon rum - ich bin einer davon!
Ansonsten interessieren mich Messen eher weniger da hohe Eintrittspreise und viel zu überlaufen. Aber grundsätzlich abgeneigt bin ich nicht auch mal andere Modelle anzusehen und einen Ausblick zu bekommen. Viel wichtiger ist in diesem Zusammenhang eine höhere Verfügbarkeit von entsprechenden Zubehör- und Tuningteilen die sich ja aus Messen/Nachfrage ergeben (können).
Ansonsten interessieren mich Messen eher weniger da hohe Eintrittspreise und viel zu überlaufen. Aber grundsätzlich abgeneigt bin ich nicht auch mal andere Modelle anzusehen und einen Ausblick zu bekommen. Viel wichtiger ist in diesem Zusammenhang eine höhere Verfügbarkeit von entsprechenden Zubehör- und Tuningteilen die sich ja aus Messen/Nachfrage ergeben (können).
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 184 times
- Been thanked: 255 times
Mit den Zubehörteilen hast Du vollkommen Recht. An die hatte ich gar nicht gedacht. Bisher ist zumindest in Deutschland die Anzahl der Zubehör- und Tuningteile sehr überschaubar.
Erst gestern Abend hatte ich nach Innentaschen für die Alukoffer der 500DS geguckt. Auf Anhieb habe ich nichts gefunden. Auch bei Ali-Express nicht. Muss aber mal gucken, ob nicht die Innentaschen für die BMW GS in die Koffer passen. Dafür gibt es dann schone eine ordentliche Auswahl. Man darf halt dann nur kein Set kaufen, da die Koffer bei der DS unterschiedlich groß sind.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
-
Zubehörtechnisch sind die Griechen gut ausgestattet
Deren Importeur hat eine gute Auswahl
Direkt unter jedem Modell kannst nachschauen was es gibt
Soll alles direkt von Voge sein.
Deren Importeur hat eine gute Auswahl
Direkt unter jedem Modell kannst nachschauen was es gibt
Soll alles direkt von Voge sein.
-
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 184 times
- Been thanked: 255 times
Du hast absolut Recht. Es ist ein 350er.Kilometerfresser hat geschrieben: ↑Freitag 5. August 2022, 08:20 Hab gerade nachgeschaut der Roller ist kein E Roller
https://www.motorradonline.de/roller/vo ... oller-350/
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!