Nachdem ich nun nach einigen Kilometern grübeln konnte sind mir einige Dinge aufgefallen, welche ich hier einmal hinterfragt haben möchte, ob das bei euch auch so ist.
1) Die Kupplung finde ich immernoch echt mäßig und oftmals hakelt diese über den eigentlichen Schleifpunkt hinweg. Mit einem Ruck kommt die Kupplung dann schlagartig. Zudem gelingt es mir nicht halbwegs sportlich anzufahren, gefühlt säuft der Hobel dann fast ab und es gibt kaum Kraftschluß der Kupplung.
2) Im Leerlauf ohne eingelegten Gang merkt man am Kupplungshebel massive Vibrationen und ich finde auch, dass der Motor/Getriebe?! anders klingen. Sobald man etwas die Kupplung zieht ist es weg.
3) Beim Tempomaten gibt es ja beim nach links drücken (ein/aus schalten) einen Zwischenrastpunkt. Dieser ist bei mir ohne Funktion und ich könnte mir eigentlich vorstellen, dass man hierüber die gesetzte Geschwindigkeit kurz aussetzen könnte. Ist das so und mein Schalter spinnt oder wäre das nur Wunschdenken von mir?
Ich hoffe meine Anleigen sind halbwegs verständlich. Vielleicht stelle ich mich bei den ersten beiden Punkten auch nur an. BIn da wohl vom E-Motorrad versaut wurden

Grüße
Norman