Fußrasten tiefer legen wer hat Interesse????
Re: Fußrasten tiefer legen wer hat Interesse????
Hallo,
ich hab die Teile gestern bekommen und heute verbaut.
Ist von der Qualität sehr massiv, da kann auch nichts ab fallen es den man zieht die Schrauben nicht fest
Und jetzt finde ich den Kniewinkel echt optimal und beim fahren im Stehen passt alles, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Also ich bin begeistert.
Gruß Ronny
ich hab die Teile gestern bekommen und heute verbaut.
Ist von der Qualität sehr massiv, da kann auch nichts ab fallen es den man zieht die Schrauben nicht fest

Und jetzt finde ich den Kniewinkel echt optimal und beim fahren im Stehen passt alles, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Also ich bin begeistert.
Gruß Ronny
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 3 times
So , ich habe meine Fussrasten auch tiefer gelegt , in Kombination mit der Lenkererhöhung ist das fahren bei meiner Größe (1,92 Meter) angenehmer.
Das fahren im Stehen ist auch viel entspannter geworden.
Die Metallplatten sind schön stabil. Der Lack war sehr schlecht , den habe ich neu gemacht.
Ich bin sehr zufrieden damit !
Gruß Hein
Das fahren im Stehen ist auch viel entspannter geworden.
Die Metallplatten sind schön stabil. Der Lack war sehr schlecht , den habe ich neu gemacht.
Ich bin sehr zufrieden damit !
Gruß Hein
Ich bin gespannt. Meine Teile liegen auch schon bereit. Die Voge wartet aber gerade beim Händler auf die 1000er Inspektion. freue mich schon auf die Veränderung
habe ihn gerade angeschrieben…
bin gespannt.
danke für den tipp
bin gespannt.
danke für den tipp
Ich hab meine tiefergelegten Fußrasten zusammen mit der Lenkererhöhung am Wochenende getestet.
Fühlt sich für mich mit meinen 1,98m jetzt auch ok und besser als vorher an.
Ich mußte bei meinen Tieferlegungsplatten die Senkung noch vertiefen. Da standen die Schraubenköpfe auf einer Seite etwas raus. Vielleicht solltest Du ihn darauf vor dem versenden nochmal ansprechen.
Ich hatte glücklicherweise gute Senker in der Größe und konnte das anpassen ... Ansonsten ist das eine massive Ausführung die vertrauen erweckt.
Fühlt sich für mich mit meinen 1,98m jetzt auch ok und besser als vorher an.
Ich mußte bei meinen Tieferlegungsplatten die Senkung noch vertiefen. Da standen die Schraubenköpfe auf einer Seite etwas raus. Vielleicht solltest Du ihn darauf vor dem versenden nochmal ansprechen.
Ich hatte glücklicherweise gute Senker in der Größe und konnte das anpassen ... Ansonsten ist das eine massive Ausführung die vertrauen erweckt.
-
- Motorräder: VOGE 300 Rally (sehr bald), 1250 GS Rallye
- Been thanked: 7 times
Hi Jors,JORS hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 19:08 Genau so ist das bei mir auch.... so ganz richtig passt es vor allem im Stehen bei mir nicht (auch Lenkererhöhung angebaut!), die Kniewinkel sind für mich aber ok...
Ob es das dann wirklich bringt, weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es wert....![]()
Hast du das ausprobiert?
Mich (1,90 m) interessiert das ebenfalls, möchte mir die 300 Rallye gerade kaufen.
Grüße von nebenan aus ESSEN

Jörg
- JORS
- Motorräder: Voge 300 Rally
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 93 times
Hi Joe17,
nein, ich habe das noch nicht ausprobiert...
Meine Rally muss im März zum TÜV, das muss ich eh vorher schon einiges ab-/umbauen um sie überhaupt drüber zu kriegen und da wollte ich nicht noch mit den Fußrasten rumhantieren...
Und ich bin auch echt wenig gefahren letztes Jahr, weil das Wetter so bescheiden war.... Also von mir aus noch keine Empfehlung für die Fußrasten...
Gruß vom Jörg
By the way: Wenn Du aus Essen kommst, wo kaufst Du die Rally? Hier in Mülheim beim RMS Spree? Und melde Dich gerne mal privat bei mir, wenn die Rally da ist, dann können wir gerne mal zusammen rumdüsen..., wenn du willst...
nein, ich habe das noch nicht ausprobiert...
Meine Rally muss im März zum TÜV, das muss ich eh vorher schon einiges ab-/umbauen um sie überhaupt drüber zu kriegen und da wollte ich nicht noch mit den Fußrasten rumhantieren...
Und ich bin auch echt wenig gefahren letztes Jahr, weil das Wetter so bescheiden war.... Also von mir aus noch keine Empfehlung für die Fußrasten...

Gruß vom Jörg
By the way: Wenn Du aus Essen kommst, wo kaufst Du die Rally? Hier in Mülheim beim RMS Spree? Und melde Dich gerne mal privat bei mir, wenn die Rally da ist, dann können wir gerne mal zusammen rumdüsen..., wenn du willst...

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg 

-
- Motorräder: VOGE 300 Rally (sehr bald), 1250 GS Rallye
- Been thanked: 7 times
Sehr gerne, ich darf - weil neu hier im Forum - noch keine PNs schreiben, seufz. (freue mich über deine Nachricht: info@kruhl.net)
Ich orientiere mich gerade Richtung Wuppertal, finde Mülheim aber ebenso interessant, schaue ich mir an, danke!
VG Jörg