ich war am überlegen, ob ich diesen Beitrag in ein vorhandenes Thema einbinden, oder ein neues erstellen sollte.
Wie ihr seht, habe ich ein neues erstellt.
Tja, was soll ich sagen, ich habe die 900er am 10.07.24 gekauft, incl. Koffersystem. Heute, am 14.12.24 habe ich dieses System endlich erhalten. Ich kann es nicht glauben. 5 Monate haben die gebraucht endlich das Koffersystem an den Mann zu bringen. Unglaublich, wie ich finde!
Aber, ich bin froh es endlich zu haben und habe es mir auch genau angeschaut. Bis jetzt bin ich, was Verarbeitungsqualität und Materialien angeht, positiv überrascht. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Natürlich habe ich es noch nicht montiert, das wird im Frühjahr erst erledigt. Denn zur Zeit steht die Maschine in der Garage, die Batterie ist ausgebaut und hier Zuhause an einem Erhaltungsladegerät angeschlossen, sodaß die Batterie im Frühjahr volle Power hat. Mache ich immer mit meinen Batterien.
Zudem konnte ich auch heute, zumindest die Zusage habe ich erhalten, meine alte Yamaha FJR 1300, verkaufen.
Es geht doch! Hätte nicht gedacht, das ich sie noch in diesem Jahr los werde. Der Preis ist angemessen, meiner Meinung nach.
Seht es mir bitte nach, das ich im Augenblick erwartungsvoll und ungeduldig ins nächste Jahr schaue. Yeah!!!
Liebe Weihnachtsgrüße von mir an euch alle. Lasst es euch bitte gut gehen, damit wir nächstes Jahr mit unseren Maschinen die Welt unsicher machen können.