Alternative Sitzbank
-
OnlineZweinullzwei
- Has thanked: 236 times
- Been thanked: 425 times
-
OnlineZweinullzwei
Re: Alternative Sitzbank
Am 1. November hat mir UW geschrieben das es zur Zeit viele Bestellungen für die Sitzbank gibt. Daher wird es bis anfangs neue Woche bis sie versendet wird. Jetzt sind bereits mehr als zwei Wochen vergangen und noch immer keine Versandbestätigung. Zuverlässigkeit des Shops ist miserabel, wird das letzte Teil sein was ich dort bestellt habe. Nicht einmal ein Mail das es länger gehen wird, nichts nada Funkstille. Bereits die zweite Bestellung die nicht funktioniert.
Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
-
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 27 times
Warum schreibst du denen keine Mail? Die sind so krass das die auf ihrer Webseite vor einigen Monaten geschrieben haben, dass sie für einige Zeit keine Bestellungen mehr entgegen nehmen, da sie zuviele haben. Davon lonnentinsere Händler nur träumen.
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 184 times
- Been thanked: 255 times
Ich verstehe immer noch nicht, warum ihr nicht zu einem Sattler fahrt und Euch Eure Sitzbank nach Maß anpassen lasst. Hatte mir für die 500er meine Sitzbank bei einem Sattler anpassen lassen und konnte ein wirklich tolles Ergebnis erzielen. Ein guter Sattler nimmt sich für Euch Zeit und lässt Euch mehrfach Probesitzen bis ihr zufrieden seid.
Und dazu habt Ihr auch noch die Möglichkeit, die Farbe der Nähte zu wählen, Einfluss auf das Obermaterial zu nehmen und wer es mag, der lässt sich noch eine Steppung auf der Sitzfläche anbringen und ggf. ein Gelkissen in den Sitz einpflanzen. Selbst eine Möglichkeit einen Name oder ähnliches darauf zu sticken oder ggf. per Laser draufzubraten gibt es. Wahrscheinlich ist noch viel mehr möglich. Stattdessen bestellt ihr mit unbestimmten Ausgang eine Sitzbank in China, auf der Ihr nie gesessen habt. Ich weiß jetzt schon wie die Kommentare sein werden, wenn ihr die Sitzbank ausprobiert.
Und dazu habt Ihr auch noch die Möglichkeit, die Farbe der Nähte zu wählen, Einfluss auf das Obermaterial zu nehmen und wer es mag, der lässt sich noch eine Steppung auf der Sitzfläche anbringen und ggf. ein Gelkissen in den Sitz einpflanzen. Selbst eine Möglichkeit einen Name oder ähnliches darauf zu sticken oder ggf. per Laser draufzubraten gibt es. Wahrscheinlich ist noch viel mehr möglich. Stattdessen bestellt ihr mit unbestimmten Ausgang eine Sitzbank in China, auf der Ihr nie gesessen habt. Ich weiß jetzt schon wie die Kommentare sein werden, wenn ihr die Sitzbank ausprobiert.

When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
-
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 54 times
Nicht Sitzbank, aber auch UW-Bestellung:
Bestellt am 30.10.
Nach 1 Woche immernoch "Order confirmed"
Kontaktmail geachrieben & 1 Tag später Sendungsnummer etc erhalten
Am 07.11. in den Versand gegangen
...soweit so gut...
Zustellung für heute den 19.11. durch DHL mitgeteilt bekommen, da schau ich vorhin in der Verfolgung "Paket zurück an Absender, Empfänger an Empfängeradresse nicht auffindbar".
....da wurde einfach mal durch UW ne komplett falsche Hausnummer für den Versand genommen.
Ich hoffe, das DHL, das noch an die richtige Hausnummer "umbuchen" kann und ich nicht noch bis Weihnachten warten muss
Bestellt am 30.10.
Nach 1 Woche immernoch "Order confirmed"
Kontaktmail geachrieben & 1 Tag später Sendungsnummer etc erhalten
Am 07.11. in den Versand gegangen
...soweit so gut...
Zustellung für heute den 19.11. durch DHL mitgeteilt bekommen, da schau ich vorhin in der Verfolgung "Paket zurück an Absender, Empfänger an Empfängeradresse nicht auffindbar".
....da wurde einfach mal durch UW ne komplett falsche Hausnummer für den Versand genommen.
Ich hoffe, das DHL, das noch an die richtige Hausnummer "umbuchen" kann und ich nicht noch bis Weihnachten warten muss

Kilian aus Recklinghausen
DS900X BlackKnight
DS900X BlackKnight
-
OnlineZweinullzwei
Eigentlich ganz einfach, sie ist günstiger als eine neue bei den bekannten Händlern und bei mir blättert man locker 250-400sFr für eine Aufpolsterung hin. Zeitlich wäre es auch so um die 2-3 Wochen bis sie fertig ist.Golle hat geschrieben: ↑Dienstag 19. November 2024, 19:34 Ich verstehe immer noch nicht, warum ihr nicht zu einem Sattler fahrt und Euch Eure Sitzbank nach Maß anpassen lasst. Hatte mir für die 500er meine Sitzbank bei einem Sattler anpassen lassen und konnte ein wirklich tolles Ergebnis erzielen. Ein guter Sattler nimmt sich für Euch Zeit und lässt Euch mehrfach Probesitzen bis ihr zufrieden seid.
Und dazu habt Ihr auch noch die Möglichkeit, die Farbe der Nähte zu wählen, Einfluss auf das Obermaterial zu nehmen und wer es mag, der lässt sich noch eine Steppung auf der Sitzfläche anbringen und ggf. ein Gelkissen in den Sitz einpflanzen. Selbst eine Möglichkeit einen Name oder ähnliches darauf zu sticken oder ggf. per Laser draufzubraten gibt es. Wahrscheinlich ist noch viel mehr möglich. Stattdessen bestellt ihr mit unbestimmten Ausgang eine Sitzbank in China, auf der Ihr nie gesessen habt. Ich weiß jetzt schon wie die Kommentare sein werden, wenn ihr die Sitzbank ausprobiert.![]()
Wenn jetzt, so Gott will, die von UW ankommt und Scheisse wäre, habe ich wenigstens eine zweite Sitzbank. Dann kann ich eine zum Sattler bringen und kann trotzdem weiter Fahren.
Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 184 times
- Been thanked: 255 times
Aber die Sitzbank bei Uncle Wang kostet 260€. Ich vermute mal, dass da noch Versand drauf kommt. Ich verstehe es immer noch nicht. Aber gut, ich will gar nicht weiter drüber nachdenken.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
-
OnlineZweinullzwei
-
- Motorräder: Voge 300ac
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 168 times