Bremsbeläge für die Rally
- lantos
- Motorräder: dies ist die Nummer 26, z.Zt nur noch Honda Sh 350 i für Besorgungsfahrten
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 14 times
Re: Bremsbeläge für die Rally
Habe ja noch immer das Quitsch "Problem". Mein Mopped war ja beim Kauf 65 km gefahren. Hatte ja dann beim Händler beim Kauf neue Beläge einbauen lassen. Der sagte sofort dass diese am Anfang heftig quitschen werden ( warum ?). Jetzt, mit einer exorbitanten Fahrleistung von 1350 km ( toller Sommer, bin oft mit dem EMtb unterwegs ) quietschen die noch immer. Warum ? War auch bei Motorradsicherheitstraining mit mehreren Vollbremsungen. Deshalb dürften und müssten sie ja jetzt endlich eingeschliffen sein
- Zweinullzwei
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 325 times
Nimm die Klötze raus und streiche hinten Anti Quietsch Paste hin
Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
- gerdXeurope
- Motorräder: Voge 300 Rally
- Has thanked: 124 times
- Been thanked: 66 times
Ich habe zwischenzeitlich wieder die Original Beläge eingebaut, es war nicht wirklich eine bessere Bremswirkung spürbar mit den anderen Belägen. Ich bin sogar der Meinung, das die Originalbeläge sich jetzt eingebremst haben. Top ist zwar was anderes aber man hat sich daran gewöhnt.
gerd
gerd
- JORS
- Motorräder: Voge 300 Rally
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 93 times
Mir geht es genau so... Ich habe auch noch die original Bremsbeläge vorne drin und inzwischen bremsen die sogar ganz gut.... Hat dann doch eine ganze Zeit gedauert, bis die sich "eingebremst" haben....
Ich lasse die jetzt auch erst mal drin... Die anderen für 12 Euro (hatte ich hier vorher mal geschrieben, dass ich die für 12 Euro bekommen habe...) lasse ich erst mal liegen und dann einbauen, wenn die originalen runter sind...
Die werden ja nicht schlecht...

Ich lasse die jetzt auch erst mal drin... Die anderen für 12 Euro (hatte ich hier vorher mal geschrieben, dass ich die für 12 Euro bekommen habe...) lasse ich erst mal liegen und dann einbauen, wenn die originalen runter sind...
Die werden ja nicht schlecht...

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg